6303 ? Also meins lädt nicht wenn ich das am USB-Kabel hab. Muss dazu immer noch das Netzteil mit dem dünnen, runden Stecker nehmen.
Beiträge von FraDi
-
-
Tob: wie siehts denn in den letzten Tagen grundsätzlich mit dem Empfang in Melle bei dir aus ? Kann es sein das es da Schwankungen gab ? Eine Freundin hat die Probleme jedenfalls im Industriegebiet in Melle-Gerden (oder wie das da beim E-Center genau heißt).
-
Wie wärs einfach mal mit aktivierter Nummernübertragung auf einem anderen Telefon anzurufen, dann sieht man die Nummer doch. Wenn du schon SMS empfangen kannst muss die Karte ja grundsätzlich schonmal aktiv sein...
-
Zu meiner VF-Zeit konnte man bei Neuverträgen noch die Aktivierung bis zu 3 Monate in die Zukunft datieren. Das Handy hat man trotzdem schon erhalten weil der Vertrag ja angenommen wurde aber die Karte wurde eben erst 3 Monate später freigeschaltet. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, vielleicht hat sich da was geändert...
-
Hoppla, :apaul:
Stimmt, das geht nur über den Umweg eines anderen Anbieters oder diesen ominösen "Kreuztausch" den aber bisher wohl nur ein paar auserwählte Kunden durchbekommen haben.
-
Stell doch einfach um auf o2-o.
-
mpbrei: ne, da wird kein unpartitionierter Bereich angezeigt. Aber das hat trotzdem geholfen, da konnte ich der Partition einen Buchstaben zuweisen und jetzt wird sie mir auch angezeigt :top:
-
O.k., ob die Partition in der das BS liegt jetzt C: oder D: ist ist ja nebensächlich. Aber wie komm ich jetzt an die ursprüngliche C: auf der ja noch Daten liegen ? Angezeigt wird die mir ja nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
Ich hab 2 Wochen Wiederrufsrecht, richtig? Vielleicht sollte ich dann o2 ganz verlassen, das ist ja wohl echt ein Witz....
Vertrag online abgeschlossen ? -
"Sollte klappen" ist ansich ja schonmal eine recht vage Aussage, das sollte man dann im Zweifelsfall vorher mal testen.
Aber davon ab, es gibt hier durchaus Leute die bei oder für o2 arbeiten aber was sollten die da machen ?