Das ging bei S60-Geräten ohne Zusatzprogramme noch nie. 6700 ist S40, da gehts.
Beiträge von FraDi
-
-
genauso wie "bundesweit":
Zitatnicht nationwide?
-
Aus dem Sachverhalt war aber irgendwie schon ersichtlich worauf die Fragestellung abzielte...

Konnte heute übrigens noch einen Genion-XL mit 19 Monaten Restlaufzeit auf den 40er umstellen. Lediglich die 10€ Hardwarezuschlag kommen noch dazu. Die Mitarbeiterin hatte erst gefragt ob ich gerne in den 60er oder 51er wollte und als ich dann meinte wenn ich schon die Wahl hätte hätt ich gerne den 40er war das auch kein Problem... :top:
-
Die brauchst du doch auch gar nicht.
Du gehst auf den Link, dann auf "Entsperrcode online bestellen", gibst Handymodell, IMEI-Nummer (die steht unter dem Akku) und E-Mailadresse an und kriegst den Code zugeschickt. Wie man den dann eingibt steht in dem PDF das sich dort ebenfalls runterladen lässt.
-
Wenn's ein Gerät von T-Mobile ist:
http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Geht eigentlich recht fix, ich hatte den Entsperrcode mal nach 10 Minuten im E-Mailpostfach. Wenn du allerdings schon einige Codes versucht hast könnte es ein Problem geben weil man nur eine bestimmte Anzahl von Fehlversuchen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Das hab ich nicht ganz verstanden. Was genau meinst du? :confused:
D.h. der Händler bekommt anteilig eine Provision von dem Betrag den du monatlich vertelefonierst. Und wenn da zu einem Kunden einmal keine Provision kommt hat der eben nicht telefoniert. -
Ist eigentlich kein Problem. Würd einfach mal anrufen und das nochmal durchgeben.
-
-
Einfach selbst mal eine MMS verschicken, dann wird auch der MMS-Empfang auf dem Handy freigeschaltet (Kamera im Handy ist dafür ja nicht zwingend nötig). Die MMS die du schon erhalten hast kannst du aber jetzt nur im Internet sehen oder der Absender schickt sie dir nochmal nachdem du welche empfangen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
-Wechselbonus gibt es nur bei O2 online.
:confused: die gibts doch in jedem o2-Shop auch