Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Ja, die sind deaktiviert.
    Ist das definitiv so, dass MMS nicht empfangen werden können wenn die ausgeschalten sind? Sms funktionieren doch auch.

Für SMS sind keine Datendienste nötig, bei MMS schon.

Bei Abschluß in den Shops steht auf den Vertragsformularen auch noch eine Laufzeit von 24 Monaten. Man bekommt aber auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung ausgehändigt das es sich um einen Vertrag ohne MVLZ handelt.

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Hatte O2 nicht den Händlern die Provisionsabgabe untersagt ? Es könnte sein, dass Du möglicherweise ganz in die Röhre guckst. Ich hoffe es mal nicht.

Selbst wenn, das Guthaben war doch schon verbucht... o2 weiß doch nicht das das evtl. eine Provision sein könnte die weitergegeben wurde. Und wenn ist das immer noch Problem des Händlers meiner Meinung nach und nicht das des Kunden.

Ich denke mal das wird ein spezielles Thema sein bei dem die Uhr so groß ist. Bei meinem kann ich nur zwischen Digital- und Analoganzeihe auswählen aber nicht wie groß die sein soll. Und die Uhr ist bei mir immer oben rechts im Display.

Zitat

Im Media-Player steht oben rechts "Titel x von y".
    Entspricht y der Gesamtzahl der Titel?

Bei mir steht da "a von 36". Wenn ich aber über den Menüpunkt "Alle Titel" gehe dann funktionierts...

Re: o2 möchte sich bei seinen o2 o Bestandskunden mit Geschenken bedanken.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    - Teilnahmeberechtigt sind alle o2 o Kunden - alle Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen

Eine kleine Einschränkung gibts da schon:

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind alle O2 o Pre- und Postpaid Kunden, die vor dem 13.01. einen Vertrag abgeschlossen haben. Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen

Ich hab ~150 Lieder auf der Speicherkarte. Da ich die nicht immer in derselben Reihenfolge hören will hab ich im Mediaplayer die "zufällige Wiedergabe" eingeschaltet. Allerdings krieg ich da immer nur dieselben ~15 Lieder zu hören. Die immerhin durcheinander aber eben immer dieselben. Wenn ich dann weiterdrücke kann ich Glück haben und nach 50x drücken kommt ein Titel den ich vorher noch nicht gehört habe.. scheint ein Bug zu sein, oder ? Firmware ist noch die 8.90 und Playlisten hab ich keine angelegt

Unter "Mitteilungen" - "Optionen" - "Einstellungen" - "Kurzmitteilung" - "Bevorzugte Verbindung" sollte "GSM/UMTS" stehen.

Und im selben Mneü unter "Verw. Mitteilungszentrale" sollte "SIM-Mitteilungszentrale" eingestellt sein. Unter "Mitteilungszentr." kann man dann auch noch gleich mal gucken ob die auch wirklich richtig hinterlegt ist.

Und unter "Über selbe Zentrale antw." - "Nein".