ZitatOriginal geschrieben von Technohead
Ja, die sind deaktiviert.
Ist das definitiv so, dass MMS nicht empfangen werden können wenn die ausgeschalten sind? Sms funktionieren doch auch.
Für SMS sind keine Datendienste nötig, bei MMS schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
Ja, die sind deaktiviert.
Ist das definitiv so, dass MMS nicht empfangen werden können wenn die ausgeschalten sind? Sms funktionieren doch auch.
Für SMS sind keine Datendienste nötig, bei MMS schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kolaraki
seit dem 21.01 kann man alle DSL Pakete ohne Vertragslaufzeit angeblich online abschliessen. Bis heute stehen noch die alten AGBs und Fussnoten drin. Nichts in Sicht.
ich hab den Verdacht das die Leute schummeln. Ist das nicht Wettbewerbswiedrig? In der Hotline hiess es das man trotz falscher Fussnoten und AGBs die Pakete ohne Mindeslaufzeit abschliessen kann. Dies ist mir aber zu riskant.
Die Leute versuchen anscheinend noch einpaar in die 24Monate Verträge einzufangen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin entäuscht.
Bei Abschluß in den Shops steht auf den Vertragsformularen auch noch eine Laufzeit von 24 Monaten. Man bekommt aber auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung ausgehändigt das es sich um einen Vertrag ohne MVLZ handelt.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Hatte O2 nicht den Händlern die Provisionsabgabe untersagt ? Es könnte sein, dass Du möglicherweise ganz in die Röhre guckst. Ich hoffe es mal nicht.
Selbst wenn, das Guthaben war doch schon verbucht... o2 weiß doch nicht das das evtl. eine Provision sein könnte die weitergegeben wurde. Und wenn ist das immer noch Problem des Händlers meiner Meinung nach und nicht das des Kunden.
Ich denke mal das wird ein spezielles Thema sein bei dem die Uhr so groß ist. Bei meinem kann ich nur zwischen Digital- und Analoganzeihe auswählen aber nicht wie groß die sein soll. Und die Uhr ist bei mir immer oben rechts im Display.
ZitatIm Media-Player steht oben rechts "Titel x von y".
Entspricht y der Gesamtzahl der Titel?
Bei mir steht da "a von 36". Wenn ich aber über den Menüpunkt "Alle Titel" gehe dann funktionierts...
Re: o2 möchte sich bei seinen o2 o Bestandskunden mit Geschenken bedanken.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
- Teilnahmeberechtigt sind alle o2 o Kunden - alle Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen
Eine kleine Einschränkung gibts da schon:
ZitatTeilnahmeberechtigt sind alle O2 o Pre- und Postpaid Kunden, die vor dem 13.01. einen Vertrag abgeschlossen haben. Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen
Ich hab ~150 Lieder auf der Speicherkarte. Da ich die nicht immer in derselben Reihenfolge hören will hab ich im Mediaplayer die "zufällige Wiedergabe" eingeschaltet. Allerdings krieg ich da immer nur dieselben ~15 Lieder zu hören. Die immerhin durcheinander aber eben immer dieselben. Wenn ich dann weiterdrücke kann ich Glück haben und nach 50x drücken kommt ein Titel den ich vorher noch nicht gehört habe.. scheint ein Bug zu sein, oder ? Firmware ist noch die 8.90 und Playlisten hab ich keine angelegt
Bei o2 für die 9. KW angekündigt.
Florbi: das ist schon laaange so
Man sieht die Verbindungsübersicht natürlich erst nach Erstellung einer Rechnung. Zwischendurch läßt sich das bei o2 nicht abfragen.
Unter "Mitteilungen" - "Optionen" - "Einstellungen" - "Kurzmitteilung" - "Bevorzugte Verbindung" sollte "GSM/UMTS" stehen.
Und im selben Mneü unter "Verw. Mitteilungszentrale" sollte "SIM-Mitteilungszentrale" eingestellt sein. Unter "Mitteilungszentr." kann man dann auch noch gleich mal gucken ob die auch wirklich richtig hinterlegt ist.
Und unter "Über selbe Zentrale antw." - "Nein".