MobileMatze: wenn du verlängert hast muss dein Vertrag ja schonmal fast zwei Jahre gelaufen sein. Da ist dir das vorher nicht aufgefallen wenn du RUL täglich nutzt ?
Beiträge von FraDi
-
-
Eben Loopi, im VVL-Thread wurde das auch groß und öffentlich breitgetreten wieso dann hier so eine Anstellerei ?

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aber ich steig da nicht dahinter wieso er dir das Geld für den Versand rückerstattet :confused:
Eventuell um einen guten Eindruck zumindest zu vermitteln so daß man als TE länger stillhält. Ich hatte ja auch mal ein S5 mini bei Kleinanzeigen gekauft,überwiesen und nie was gekriegt. Der VK hatte sich aber trotzdem zwischendurch nochmal gemeldet und eine Verzögerung mit Krankenhausaufenthalt begründet. Aber auch danach kam nichts mehr. -
Re: Tarifwechsel möglich
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Aus den FAQ:"Ist der Tarifwechsel kostenfrei?
Der Wechsel in einen anderen Tarif aus unserem Angebot ist für Dich in der Regel komplett kostenfrei. Die genauen Informationen erhältst Du vor Durchführung des Wechsels.
"In der Regel komplett kostenfrei"... da würd ich ja fast drauf wetten das die Regel die Ausnahme ist
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Und noch eine Frage:
Bei der Kündigung bei mobilcom-debitel wurde vermerkt, dass die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben werden soll.Sehe ich das richtig, dass man dann ab Zugang Kündigungsbestätigung 30 Tage Zeit hat, den Neuvertrag mit der Portierung zu veranlassen?
So wie du die Frage gestellt hast würde ich sagen: nein. Denn Kündigungsbestätigung und Bestätigung zur vorzeitigen Portierung ist für mich nicht dasselbe.Bei meiner vorzeitigen Portierung kam eine SMS das die Nummer bis zu Datum X frei ist. In dem Zeitraum musste der Antrag gestellt werden. Wäre die Anfrage zu spät gewesen hätte ich eben eine neue Freigabe beantragen müssen. Das hat aber mit der Kündigungsbestätigung nichts zu tun. In so einer Bestätigung steht ja idR nur das Datum drin zu wann der Vertrag regulär ausläuft und das kann, je nachdem wann man kündigt, noch lange hin sein. In dem Zeitraum in dem der Vertrag normal läuft kann man jederzeit rausportieren (sofern die Freigabe gegeben ist). Ist die Vertragslaufzeit rum hat man noch eine letzte Frist von 30 Tagen. Da ist dann auch keine extra Freigabe nötig.
-
-
-
Ich will für meinen Vater ein Smartphone bei Amazon bestellen. Er ist dort nicht angemeldet, ich schon. Zudem soll er auch einen kleinen Tarif dafür bekommen. Amazon bietet bei Bestellung eines Smartphones die Möglichkeit gleichzeitig einen WinSIM-Tarif (Allnet-Flat für 4,95€) zu bestellen. Auf wen läuft der dann ? Vertragsdaten musste ich bis zum letzten Schritt im Warenkorb nicht angeben. Oder wird das erst im Nachhinein gemacht wenn die SIM da ist ? Der sollte nämlich schon auf ihn laufen, nicht auf mich.
-
Ich hab da auch mal ne Frage zum Ersatzverkehr.
Hier in der Nähe kam es kürzlich zu einem Unfall zwischen einem Güterzug und einem Bus des SEV:
http://www.welt.de/vermischtes…-Bus-nahe-Osnabrueck.html
Der Bus fuhr also im Ersatzverkehr für die Westfalenbahn wegen Bauarbeiten zwischen Osnabrück und Melle. Was ich mich frage: wieso fährt die Bahn da ganz normal wenn die Westfalenbahn einen SEV anbieten muss ? Die Gleise sind doch dieselben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Muesste dann auf die ganze Provision verzichtet werden oder nur auf den Teil aus der Anschlussgebuehr
Kein Verzicht auf die ganze aber es gibt weniger.