-
Ich würd den Thread gerne wiederbeleben.
Die Fragestellung ist dieselbe. Mitglied im Mieterbund oder Rechtsschutz ? Und wenn Mieterbund, welchen ? Bisher dachte ich immer es gibt da nur einen aber scheinbar gibts da zig verschiedene.
In Frage kämen wohl:
http://www.mieterbund-bw.de/home.html (die derzeitige Wohnung liegt in BW)
oder
https://www.mieterschutzbund.de/
Erfahrungen ?
-
Wenn ich Admin wäre, ich würd sagen hier kann jeder den Preis einstellen den er haben will und gelöscht wird nix. Wer den "Communitygedanken" weiterhin für sich in Anspruch nehmen will soll das tun und einen entsprechenden Preis verlangen und wer nicht der eben nicht. Wenn der Preis nicht passt wird eben nix verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aber man könnte korrekter z.B. statt "Spanische Nationalmannschaft spielt gegen Deutsche Nationalmannschaft" sagen "Weltmannschaft 17 spielt gegen Weltmannschaft 23".
Bei Nationalmannschaften macht das aber keinen Sinn. Wie schon angemerkt kann man da ja nicht einfach irgendwelche Spieler zukaufen und einsetzen. Es sei denn die hätten vorher noch nie in einer Nationalmannschaft gespielt und wären bereit ihre Nationalität aufzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab vor zwei Wochen ein S5-Mini bei ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer ist seit einigen Jahren angemeldet und hat über 300 Anzeigen eingestellt in der Zeit (87% Antwortrate, innerhalb 6 Stunden idR). Das war für mich Vertrauen genug. Natürlich ist bisher nichts bei mir angekommen. Ich hab von dem nur den Namen und die Bankverbindung. Reicht sowas für eine eventuelle Anzeige ? Die letzte Mail kam am 22.05., da wurde mir der Geldeingang bestätigt. Seitdem nichts mehr, auch keine Antwort auf meine Kontaktversuche. Scheint aber noch aktiv zu sein, vorgestern hatte er noch fünf Anzeigen online jetzt sind es nur noch zwei.
Kleiner Zwischenbericht: völlig überraschend kam am letzten Freitag eine Mail des Verkäufers das er im Krankenhaus lag (Überraschung !) und das Handy am Montag direkt rausgehen sollte. Ich hab ihm daraufhin geschrieben das das Gerät ja dann spätestens am Donnerstag (also heute) ankommen müsste und das eine vorherige Antwort gut gewesen wäre. Neue Anzeigen einstellen ging ja auch also gab's jawohl Internet im "Krankenhaus". Gerät kam bis jetzt natürlich nicht. Ich geh dann am Samstag morgen mal zur Polizei wegen Anzeige (oder geht das auch online wenn man nichts ausser dem Namen und der IBAN des Verkäufers hat ?)
-
Grundsätzlich ist das möglich. Es ist nur schwer entsprechend jetzt schon Angebote von den Händlern zu bekommen da die Provisionszahlung vom Zeitpunkt der Aktivierung abhängig ist. Und der ist ja dann erst im Oktober. Und wie die Konditionen dann sind kann jetzt noch niemand wissen. Wie soll man dann jetzt schon kalkulieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hatte es über die 335 mal versucht. Zumindest kam da die Ansage das der Dienst deaktiviert wurde. Ob's geklappt hat seh ich ja dann bei nächster Gelegenheit, bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen das mich jemand in dem Moment anruft wenn ich grade nicht erreichbar bin.
Um mal aufzuklären, nein über die Kurzwahl gehts nicht
man bekommt zwar die Bestätigung aber die SMS kommen trotzdem noch. Dann muss ich doch mal über die Hotline gehen.
-
Nur weil der TE die Nummer "gelöscht" hat beim Anbieter heisst das ja nicht das die nicht inzwischen evtl. wieder neu vergeben wurde.
-
Ich hatte es über die 335 mal versucht. Zumindest kam da die Ansage das der Dienst deaktiviert wurde. Ob's geklappt hat seh ich ja dann bei nächster Gelegenheit, bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen das mich jemand in dem Moment anruft wenn ich grade nicht erreichbar bin.
-
Weiß jemand ob sich bei WinSIM die Anrufbenachrichtigung per SMS abschalten lässt ? Ich krieg die immer. Die RUL im Gerät lassen sich nicht löschen, geht das evtl. über die Servicewelt oder Hotline ? (hab meine Zugangsdaten grad nicht parat sonst würd ich selbst nachgucken
). Oder geht das gar nicht ? Dann müsst ich eben damit leben.
-
Wenn man im o2-Shop einen Service in Auftrag gibt interessiert der Name auf der Quittung zu 99% nicht.