Ab 01.07. gibts für Partysan nur noch 50 Frei-SMS. Quelle: o2
Beiträge von FraDi
-
-
svenni: Ja, da gehe ich jetzt auch mal im L-Aktion von aus.
In den neuen Prospekten die ab 01.07. gelten steht davon jedenfalls nichts mehr (und ich behaupte jetzt einfach mal das das dann bei den Online-Angeboten auch so ist... :o )
-
Da es ganz danach aussieht das die 3 Monate GG-frei im Juli nicht mehr gelten glaub ich nicht das ein besseres Angebot kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gehe ich ins Menue, drücke dann das web'n'walk Symbol, kommen alle meine Lesezeichen. Will ich dann damit ins internet, fragt mich das handy, welche Konfi ich nutzen möchte.Gruss Nato
Ist das jetzt eine Feststellung oder gibts dazu noch eine Frage ? Wenn's dir hilft, das ist bei meinem freien Gerät und o2-Einstellungen genauso das vorher nochmal gefragt wird welche Konfiguration genutzt werden soll. Aber stört mich nicht, ich brauch's eh so gut wie nie. -
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann musst du dein Konto erst "verifizieren". Das bedeutet, Paypal schickt dir per Überweisung zwei winzige Beträge auf dein Konto mit einem Code im VZW. Diese Codes musst du dann bei Paypal eingeben, dann wissen die dass es dein Konto ist.
Das ist auch schon passiert.Hab jetzt einfach mal ne Mail an den Support geschrieben ob ich noch was übersehen habe oder woran es hakt...
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Du kannst Dein Konto für Lastschrifteinzug hinterlegen, dann muss das Guthaben nicht vorher auf dem Paypal-Konto sein.
Das Konto ist zur Lastschrift schon angemeldet. -
-
Ich hab mich bei Paypal angemeldet weil ich dachte dann bräuchte ich für Käufe auf ebay nicht extra noch bei der Bank vorbei und überweisen sofern der Verkäufer Paypal akzeptiert. Jetzt hab ich also was bei ebay gekauft und wollte per Paypal zahlen. Aber da kommt immer die Meldung das mein Guthaben für die Transaktion nicht ausreicht und ich solle noch eine KK angeben. Sowas hab ich nicht... seh ich das richtig das ich mein Paypal-Konto erst mit einer Überweisung vom Bankkonto aufladen muss um dann per Paypal zahlen zu können ? Dann wäre das ganze irgendwie witzlos für mich, da kann ich auch direkt an den Verkäufer überwiesen statt erst an Paypal... ist das denn tatsächlich so ?
-
Such mal nach "Kreuztausch". Der soll angeblich möglich sein, es gibt jedenfalls User bei denen es geklappt hat. Dabei werden nicht die Nummern getauscht, sondern die Tarife was ja im Endeffekt aufs selbe rauskommt. Scheint aber nur in Ausnahmefällen überhaupt gemacht zu werden und über die Kundenbetreuung hört man auch nur das das nicht geht.