-
Re: Sony Ericsson K850i kaputt
Zitat
Original geschrieben von VKoehn
oder gibt es das Dings im Handy überhaupt? *verwirrt*
Lg, Verena
Ja, das gibt es. Sind meist so eine Art kleine weiße Aufkleber die rot werden wenn sie naß werden. Findet man auch am Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Tatsächlich jetzt nur online und nicht mehr im Shop? Ich frag nur weil FraDi meinte, es geht auch in Shops.
Ist auch immer noch so.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Jedoch verstehe ich nicht, warum dies bei Vf sowohl online als auch im Shop direkt möglich ist.
Weil Vodafone an sich selbst wohl keine Provision zahlt... 
-
Ist mir auch mal passiert das das Terminal an einer Aral-Tankstelle meine EC-Karte nicht genommen hat. Ich hab dann einfach meinen Ausweis hinterlassen und hab am nächsten Tag gezahlt weil ich an der Tankstelle eh öfter vorbeikommen bin. Ansonsten hätten die aber auch einfach eine Ausweiskopie gemacht und ich hätte überweisen können.
Solange sich nicht auf beiden Seiten des Schalters ein Dickkopf aufhält sollte eine vernünftige Lösung eines solchen Problems doch kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Gilt das Angebot denn auch in den (Partner)Shops?
Ja.
Ich meine das wäre irgendwann April/Mai gewesen das die Konditionen sich geändert haben. Das o2 auf der Homepage etwas hinterher hängt ist ja nix neues...
-
Für Studenten gibts jetzt auch das Internet-Pack-L mit den (noch) 5 GB Inklusivvolumen für 20 statt 25 Euro.
Quelle: Händlerinfo
-
Diese Studentenaktion gibts allerdings schon seit über vier Wochen, wurde hier auch irgendwo schonmal gepostet wenn ich das richtig im Kopf habe. Ganz neu ist die nicht... 
-
Re: Kündigung bei O2 DSL
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
hat schon jemand Erfahrungen damit, bei O2 eine außerodendliche Kündigung bei O2 durch zu bringen?
Ich wüsste jetzt zumindest aus dem Kopf von zwei Fällen bei denen eine außerordentliche Kündigung erfolgreich war. Da hatte o2 es auch nach vielen Versuchen nicht hinbekommen stabile Verbindungen hinzubekommen. In einem der Fälle hatte o2 ebenfalls selbst eine Kündigung angeboten, im zweiten Fall hat der Kunde von sich aus eine Kündigung zu o2 geschickt. Beide wurden von o2 auch anstandslos akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
ABER ABER ABER: Bisher nur für VERTRAGSVERLÄNGERER im Angebot ! Später vielleicht standardmässig im Programm !
Auf mehrfache Nachfrage ob es bei einem Premiumkunden möglich wäre solch ein Paket bei VVL aufzubuchen kam mehrmals (auch nach Anfrage der Hotliner bei deren Ansprechpartnern) die Antwort das es solche Pakete gar nicht geben würde... also wie so oft bei o2 wissen mal wieder einige mehr als andere... 
-
Re: Unsitte Vorkasse!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich sende die Karte zu, der Käufer bestätigt mir den Erhalt und überweist das Geld und ich sende dann die Karten-PIN per E-Mail zu.
In der Regel ist es kein Problem über die jeweilige Kundenbetreuung an den PUK der SIM zu gelangen, die PIN braucht man ja dann nicht unbedingt...