Beiträge von FraDi

    Re: Sony Ericsson K850i kaputt


    Zitat

    Original geschrieben von VKoehn
    oder gibt es das Dings im Handy überhaupt? *verwirrt*


    Lg, Verena


    Ja, das gibt es. Sind meist so eine Art kleine weiße Aufkleber die rot werden wenn sie naß werden. Findet man auch am Akku.

    Ist mir auch mal passiert das das Terminal an einer Aral-Tankstelle meine EC-Karte nicht genommen hat. Ich hab dann einfach meinen Ausweis hinterlassen und hab am nächsten Tag gezahlt weil ich an der Tankstelle eh öfter vorbeikommen bin. Ansonsten hätten die aber auch einfach eine Ausweiskopie gemacht und ich hätte überweisen können.


    Solange sich nicht auf beiden Seiten des Schalters ein Dickkopf aufhält sollte eine vernünftige Lösung eines solchen Problems doch kein Problem sein.

    Re: Kündigung bei O2 DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    hat schon jemand Erfahrungen damit, bei O2 eine außerodendliche Kündigung bei O2 durch zu bringen?


    Ich wüsste jetzt zumindest aus dem Kopf von zwei Fällen bei denen eine außerordentliche Kündigung erfolgreich war. Da hatte o2 es auch nach vielen Versuchen nicht hinbekommen stabile Verbindungen hinzubekommen. In einem der Fälle hatte o2 ebenfalls selbst eine Kündigung angeboten, im zweiten Fall hat der Kunde von sich aus eine Kündigung zu o2 geschickt. Beide wurden von o2 auch anstandslos akzeptiert.

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    ABER ABER ABER: Bisher nur für VERTRAGSVERLÄNGERER im Angebot ! Später vielleicht standardmässig im Programm !


    Auf mehrfache Nachfrage ob es bei einem Premiumkunden möglich wäre solch ein Paket bei VVL aufzubuchen kam mehrmals (auch nach Anfrage der Hotliner bei deren Ansprechpartnern) die Antwort das es solche Pakete gar nicht geben würde... also wie so oft bei o2 wissen mal wieder einige mehr als andere... :rolleyes:

    Re: Unsitte Vorkasse!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich sende die Karte zu, der Käufer bestätigt mir den Erhalt und überweist das Geld und ich sende dann die Karten-PIN per E-Mail zu.


    In der Regel ist es kein Problem über die jeweilige Kundenbetreuung an den PUK der SIM zu gelangen, die PIN braucht man ja dann nicht unbedingt... ;)