Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    es kann dir nämlich passieren, dass die im Shop da bis zu zwei Tage für brauchen. Das ist dann schon ärgerlich, wenn du zwei Tage auf dein Handy verzichten musst, nur weil deine SIM defekt ist.

Du warst definitiv in einem falschen Shop... das geht doch ruckzuck zu testen ob die Karte in Ordnung ist. Anderes Handy, Karte rein und fertig...

Na, da muss ich meine Aussage doch glatt revidieren... Nachdem ich grade nochmal ein VF-gebrandetes 6120c in Augenschein genommen habe muss feststellen das das Menü gar nicht so typisch VF-rot-weiß ist wie ich das in Erinnerung habe... muss da wohl was verwechselt haben... :o

Verkompliziert ist da nix, typisches S60-Menü eben. Was die Menüanordnung o.ä. angeht sieht mein freies 6120c da nicht anders aus als das von VF.

Wenn's wirklich ein freies Gerät ist kann man da eigentlich nix verkehrt machen. Die Einstellungen für MMS, WAP etc. müsste man dann noch vornehmen so man das denn überhaupt nutzen möchte. Wüsste jedenfalls nicht das man bei VF-gebrandeten Geräten keine anderen Einstellungen eingeben könnte. Einzig negativer Punkt für mich wäre das rot-weiße Vodafone-Menü aber da gibts ja dann auch Mittel und Wege...

Was hast du denn vor ? Ich hatte auch mal das V525 aber soweit ich mich erinnere brauchst du zum Datenaustausch eh die "Mobile Phone Tools" von Motorola. Wüsste nicht das das 525 automatisch als Wechselspeicher erkannt wurde...

Vor längerer Zeit gab's mal so eine Aktion bei der ausgewählte Kunden zum Genion noch Inklusivminuten für andere Netze angeboten bekommen haben. Könnte also durchaus zutreffen. Auf jeden Fall genaustens nachfragen... ;)

Das es merklich schneller ist als ein 6300 würd ich persönlich nicht behaupten aber man merkt eigentlich keinen relevanten Unterschied mehr wie bei früheren S60-Geräten... :top:

Ein Unterschied der 4.21er Software zu der früheren ist mir dann jetzt doch mal aufgefallen: Citybloxx ruckelt jetzt bei mir ziemlich. Das lief mit der vorherigen Software butterweich und jetzt nicht mehr (für diejenigen die's kennen: wenn das Bauteil noch am Kran hängt, und sich im Kreis nach unten bewegt ruckelt es teilweise so stark das ein gezieltes Absetzen des Teils so gut wie nicht möglich ist).