Risk & Solutions evtl. ? Das wäre die Mahnabteilung. Aber was die für eine Rufnummer haben weiß ich grade nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Das ganze kam im Zusammenhang mit diesem Thema:
http://telefon-treff.de/showth…did=162815&highlight=0180
Da deklariert o2 Anrufe bei Sonderrufnummern als Nebenleistungen bei denen der Preis jederzeit geändert werden könne. Seitdem ist das quasi ein "running gag"...
-
Funkuhr
Wir haben im Wohnzimmer eine Funkuhr hängen (mal bei LIDL gekauft) die seit einigen Tagen die Angewohnheit hat jeden Nachmittag um vier einmal komplett um zwölf Stunden "durchzulaufen" bis sie wieder auf vier Uhr steht (oder kurz nach vier, das dauert ja ein paar Minuten). Kann es sein das da ein Signal gesendet wird das das veranlasst ? Wenn ja, wieso ? :confused: da das die einzige Funkuhr hier ist läßt sich das ganze leider nicht mit einer anderen Uhr verifizieren...
-
Re: Was für n Handy bei O2 empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von Anojan2005
Lt. Rechnung hat das Gerät am 19. September 33,94€; gekostet, nur steht hier nicht etwas vom Vertrag. Ich habe das Gerät als Tauschgerät bekommen und kann nicht sagen, was da für ein Vertrag abgeschlossen wurde.
Ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "Tauschgerät" meinst, aberZitat
Wenn ich jetzt ein anderes , hochwertigeres Gerät nehmen würde, musste ich dann Geld draufzahlen?
Eventuell schon. Das kommt erstens drauf an was das neue Handy in dem Tarif kosten würde in dem du das andere Handy bekommen hast und zweitens wage ich zu behaupten das es auch noch auf den Shop ankommt. Gibt da ja auch welche die das anders handhaben...
ZitatMeine 2. Frage:
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
Das Gerät sollte:
-eine Gute MP3-Quali und Lautstärke a la w580i haben
-eine gute Verarbeitung
-ein Aktuelles Gerät sein (Nicht älter als 1 Jahr auf den MArkt)
Da würd ich wahrscheinlich schon bei der W-Reige von S/E bleiben. W890i evtl. -
Zitat
Was soll denn das sein ? Heckklappe, Rückleuchten und Abschlußblech dürften Golf-1 sein. Aber ist das jetzt ein gechoppter Einser mit Dachreling oder haben die ein Einser-Heck an einen Passat geschweißt oder wie ? Das Googlen nach "RT-Design" hat irgendwie nix hervorgebracht... -
Frei-SMS gibts in dem Tarif auch als Student nicht. Dafür gibts 15% Rabatt auf die Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von yessirs
Sicher das o2 dein wunschhandy nicht anbietet? Nur weil es nicht im Internet steht?
o2 hat das N82 nicht im Programm, da dürfte es auch über die Hotline nicht zu bekommen sein.Zitat2.dann kann ich auswählen ob ich den genion L oder den genion L aktion möchte...da nimmt ja wohl jeder den aktion da dieser einfach billiger ist....ansonsten alles gleich, oder hab ich da was übersehen?? (einziger unterschied ist das man die homezone zur verfügung haben muss, was ich habe)
Im L-Aktion zahlt man weniger im Monat, dafür ist die Zuzahlung fürs Handy i.d.R. höher.Zitatda ich bisher bei O2 onlinekunde war und ich das auch gerne bleiben würde (wegen den gratis sms), würde ich das genrne wo angeben weiß aber nicht wo, und ob das überhaupt geht
Normalerweise brauchst du das nicht extra angeben. Solange der Händler nicht o2 mitteilt das du auf offline-Kunde wechseln willst bleibst du online. -
Re: Tarifempfehlung für VVL bei O2
ZitatOriginal geschrieben von kailly
Die Rechnungsermäßigung war natürlich der Knaller, hätte fast nen Lachkrampf bekommen, da ich, wie man oben vielleicht erkennen kann, die O2-Sim so gut wie NICHT zum telefonieren verwende und sich die 15% nur auf die 10 € Pack-Preis auswirken würden............
Ich hab den Tarif auch mit dem Rabatt und nur mal als Anmerkung: bei mir beziehen sich die 15% auf alles. Also Gespräche, SMS und was sonst noch so auf der Rechnung steht. -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Scheinbar bin ich alo nicht im CanParty Tarif, sonder die Dame von der VVL Hotline hat mir die SMS als Sonderkondition gebucht, oder ?
Das ist doch dasselbe. An der Tarifbezeichnung selbst siehst du nicht das du Partysan-Konditionen hast. -
Meine Eltern haben ein Sinus 2120 mit 2 Mobilteilen als Festnetzgerät. Mit einem der Mobilteile gibts ein Problem: will man damit telefonieren erscheint nach drücken der Wähltaste "nicht möglich" auf dem Display und das wars. Im Ruhezustand ist die ganze Zeit "Anrufliste" zu lesen was eigentlich für verpasste Anrufe steht. Will man die Anrufliste aber abrufen erscheint ebenfalls nur "nicht möglich" und mehr passiert nicht. Das zweite Mobilteil macht keine Probleme. Akkuentnahme und zurücksetzen des MT hat nichts gebracht. Gibts sonst noch Tips ? In der Anleitung ist auch nichts darüber zu lesen das man das MT für abgehende Anrufe sperren könnte.