Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bleibt zu befürchten, dass die Shops nach und nach dazu angehalten werden, keine VVL in den Genion S ohne Handy mehr zu machen :mad: War eh nur eine Frage der Zeit...

Ist heute geschehen. In den Shops dürfte jetzt auch keine Möglichkeit eines Wechsels in den S-ohne-Handy mehr bestehen. ALLERDINGS: es wird nur ein "vorzeitiger" Wechsel in den Tarif erwähnt. Meiner bescheidenen Meinung nach schließt das einen Wechsel in den SoH nach Ablauf der 24 monatigen MVLZ nicht aus. Müsste man mal drauf ankommen lassen... ;)

Zitat

Original geschrieben von akimiri
    Also was ich bisher an Live-Bildern vom 6220c gesehen habe, sieht die Qualität der Hardware doch deutlich besser aus als z.B. beim 6120c, oder irre ich mich da?

Schade, dass man die ganze schöne Technik in heutzutage üblichen billige "Hüllen" steckt. Ich wäre durchaus bereit, 10-20 EUR mehr für eine anständige Verarbeitung mehr zu zahlen!

Weiß jemand ob das Gehäuse des 6220c und das des 6124c (6120c als Vodafone-Variante) dasselbe sind ? Äußerlich sehen die ziemlich gleich aus, bei den Abmessungen bin ich mir jetzt nicht sicher. Weil das ist im Vergleich zum 6120c schon besser verarbeitet. Ich persönlich bin zwar mit der Verarbeitung beim 6120c auch zufrieden aber man beschwert sich ja auch nicht wenn's wertiger ist...

Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wäre schön, wenn jeder, der hier postet, es so genau wie möglich hinzuschreibt, so dass es für alle Leser nachvollziehbar wird

Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gerade dein letzter Satz schreckt mich auch immer von solchen Aktionen ab. Bei Anrufen kann ich ja noch die Nummer unterdrücken (was manche Leute schon dazu veranlasst, gar nicht dran zu gehen), bei SMS sind die Leute aber komplett verwirrt. Und jedesmal dazuschreiben: bitte antworte an meine Hauptnummer, ist mir auch zu blöd. Ich will auch nicht immer mit drei Handys rumlaufen, nur um von einem günstig SMS zu schreiben. Da zahl ich lieber bei meinem Vertrag 19cent :mad:

OT: so siehts nämlich aus. Ich hab mir beim S/M/L mit doppeltem Bonus auch mal eine Karte besorgt, dreißig Euro aufgeladen und hab mir gedacht:"Die nimmst du jetzt extra nur für SMS". Das hab ich genau solange gemacht bis das Guthaben weg war, jetzt schreib ich wieder von meiner Hauptkarte mit SMS-Pack auch wenn's da immer noch etwas teurer ist und die Loop-SIM ist mittlerweile abgeschaltet... :rolleyes:

Aber sobald eine Portierung zu solchen Loop-Angeboten möglich wäre wär ich der erste ders tun würde...

Bin grad am rumprobieren mit dem CDBurnerXP. Irgendwie find ich da aber keine Einstellungsmöglichkeit eine Pause zu unterbinden (auch nicht beim Brennen als Disc-at-once)... muss ich noch tüfteln...

Os299: muss dafür der Wecktermin auch an einem Wochenende sein ? Ansonsten muss ich sagen, nein. Aber mein Termin liegt auch immer in der Woche und wird nicht regelmäßig genutzt.

Ich versuche mehrere MP3 ohne eine Pause zwischen den Stücken auf eine CD zu bringen. Zwei der drei Brennprogramme die ich versucht habe (DeepBurner und Oront Burning-Kit Basic) fügen zwischen den Stücken automatisch eine Pause ein und haben auch keine Einstellungsmöglichkeit dies zu unterbinden. Das einzige Programm das ich habe wo das geht (Nero 5) erkennt aber meinen Brenner nicht. Wenn ich jetzt die MP3 von Nero in eine ISO-Datei packen lasse (was ginge) könnte ich die ja mit einem der anderen Programme auf eine CD brennen (burn disc from ISO-image).

Aber ist das dann auch wieder MP3-Format ? Nutzt mir ja auch nix wenn sich das Ganze dann nicht abspielen läßt...