Ich glaub auch irgendwie nicht das das heute eine knappe Entscheidung werden wird. Ich denke Stefan macht das frühzeitig klar.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
, ein Indicator Light für verpasste Anrufe und Mitteilungen rund um den Navi-Key,
Ich glaub mit dem 6220 werd ich bis an mein Lebensende zusammenbleiben... -
Ein Wechsel in den Card-S ist immer noch fünf Monate vor Ablauf möglich, haben wir grade gestern noch zweimal durchgeführt.
-
Neues Handy ? Hier gibts eins zum Schnäppchenpreis inkl. kostenlosem Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330238851003
:eek:
-
Guck doch mal ob's bei euch in der Gegend nicht irgendwo Verkehrsübungsplätze gibt wo er mit jemandem hin kann. Oder (wenn er Beziehungen in der Richtung hat) ein abgesperrter Parkplatz. Ist zwar nicht dasselbe wie auffrischen im Straßenverkehr aber man bekommt erstmal wieder ein Gefühl fürs fahren.
-
Was ich persönlich an solchen Briefen eigentlich fast "schlimmer" finde ist das da immer behauptet wird die hätten vorher angerufen und man wäre nicht rangegangen. Die lügen doch so ins Blaue hinein... (nicht nur speziell VF, das machen ja andere Anbieter nicht anders ob jetzt als Brief oder SMS)

-
Paypal
Ich möchte in einem amerikanischen Online-Shop ein T-Shirt bestellen. Da ich keine KK zur Zahlung besitze wollte ich das ganze per PayPal machen und hab mich da jetzt mal angemeldet. Wenn ich aber in dem Shop die Zahlung abwickeln will lande ich auf http://www.paypal.com statt paypal.de. Wenn ich da dann E-Mail und Kennwort eingebe kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Auf der deutschen PayPal-Seite klappt das Einloggen aber. Gibts da Unterschiede ? Und wenn ja, wie wickel ich das ganze dann ab ?
-
Seh ich kein Problem. Klar ist die Temperatur bei zähflüssigem Verkehr höher und bei freier Fahrt gibts mehr Kühlung durch den Wind. Die Anzeige verhält sich da bei mir genauso... teilweise geht die im Sommer in der Stadt so hoch das ich jeden Moment damit rechne das auch noch die Warnlampe blinkt aber das ist bisher nie passiert.
-
Könnte es evtl. sein das, wie beim N95, über dem Display keine extra Scheibe sitzt beim K850 und es deswegen die Cover nur ohne Scheibe gibt ? Wenn über dem Display eine Scheibe wäre würde es ja auch nicht auf ein Drücken der Softkeys reagieren, oder ?
-
Also ich fand die Löw-Parodie gar nicht so schlecht würd die Sendung aber (bis auf den Part mit Charlotte Roche) auch als eine der schwächeren sehen.
Mir kommts nur langsam so vor als ob Pocher mittlerweile mehr Lacher hat als Schmidt. Bei dem gehen irgendwie mehr Gags in die Hose... EDIT: nachdem ich grade mal den verlinkten Artikel gelesen hab muss ich sagen, ich seh's genau andersrum...