Hatte ich auch schon, guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344589
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Und wenn mehrere Hundert Euro innerhalb kurzer Zeit an Kosten verursacht werden läuft wohl etwas schief
Kann man so auch nicht sagen. Zu meiner VF-Zeit ist es oft vorgekommen das britische Soldaten gesperrt wurden weil die gleich nach Vertragsabschluß erstmal fröhlich nach Hause telefoniert haben und da auch in kurzer Zeit hohe Summen aufkamen. Allerdings hat VF da keine Kaution verlangt, ein einfacher Abgleich der Kontodaten hat gereicht um die wieder freizuschalten. -
Letzte Woche in Mühlheim einen ziemlich originalen Golf-1-Pirelli... :cool:
-
Wo wir grade schon dabei sind: wieso is'n das eigentlich so das bei Festnetzportierung der neue Anbieter kündigen muss ? Bei Mobilfunknummern ist das doch auch nicht so... :confused: ist das nicht eigentlich prinzipiell dasselbe ?
-
Wieviele Mitglieder hat denn die Familie und wie alt sind die ?
Nicht das ich da was unterstellen wollte aber erfahrungsgemäß gibt es natürlich (grade bei "jüngeren") nie jemand zu wenn er solche Nummern doch mal angerufen haben sollte... will heissen: vielleicht ist da ja doch was dran, das VF sich das aus den Fingern saugt kann ich mir auch nicht grade vorstellen...
-
Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ja, sonst geht es nicht.
Doch, geht auch. Man kann bei Vertragsabschluß bei der Portierung angeben das die Karte auf jemand anderen läuft dann wird dessen Name und Geburtsdatum einfach mit aufgenommen. Das spart die Übernahme. -
Und zusätzlich kann man davon ausgehen das "originale, direkte" Vodafone-Shops keine eigenen Homepages haben. Mir wäre jedenfalls kein einziger bekannt, die Adressen kriegt man ja über die VF-Homepage.
-
Re: 6120c: Displaydefekt oder Softwareproblem?
ZitatOriginal geschrieben von blackbeauty
Firmware ist v.3.83, eine neuere offizielle Firmware gibt es bei Nokia im Moment nicht.
Es gibt doch die 4.21 schon länger. Ich hab letzte Woche im NSC ein Update machen lassen und hab die jetzt drauf. Und bei einem NSC geh ich mal davon aus das das auch eine offizielle Firmware ist...
Abgesehen davon solltest du es auf jeden Fall mal checken lassen.
-
Läßt man das Handy mit nicht-aktivierter SIM eingeschaltet merkt man schlicht nicht das die Karte schon aktiv ist. Wir haben öfter schon Kunden gehabt die die Karte eingelegt und das Handy eingeschaltet haben und die dann am nächsten Tag wiedergekommen sind weil immer noch "inaktive SIM" oder "Netzsuche" im Display stand. Handy kurz ausgemacht und wieder eingeschaltet und dann hat's funktioniert...
-
Wo ich das grade auf DMAX sehe: die haben da grade jemandem einen Grillplatz vors Haus gebaut inkl. Fernseher, DVD etc. und sowas sieht man ja z.B. auch öfter mal bei "MTV-Cribs". Frage: gibts für solche Ausseneinsätze spezielle Geräte die wasserfest sind ? Da das alles fest verbaut ist fällt ein Abbauen im Regenfall ja flach und das ein kleines Dach den Regen komplett abhält kann ich mir auch nicht vorstellen. Da braucht ja nur mal starker Wind dazukommen...