Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
Und hier wird das Zeug teuer verkauft...
Wo ? Lonsdale-Shirts gibts doch hier sogar bei Real für ein paar Euros... -
chrischros: einen D1-Lock würd ich ausschliessen, das CV65 hieß soweit ich weiß nur bei VF so. Auch das der Code zu oft falsch eingegeben wurde denk ich mal nicht solange das Handy noch nach einem Code fragt. Aber VF-CY-Handies funktionieren noch lange nicht mit allen anderen CY-Karten. Ich habe eher die Erfahrung gemacht das es die wenigsten Handies sind die mit anderen Karten als der ursprünglichen arbeiten. Wegen der nicht gefundenen IMEI-Nummer bin ich mir jetzt nicht sicher ob es vielleicht ein Provider-Handy von Debitel o.ä. sein könnte... eventuell ist dann der Code auf der VF-Homepage nicht zu bekommen. Aber da bin ich mir nicht sicher...
-
Pooz: frag mich jetzt nach der genauen Bezeichnung für die "ASC" steht aber im Grunde sind das alle Verträge bei o2 die über Rahmenverträge laufen und die dem Kunden irgendwelche Sonderkonditionen bringen seien es Frei-SMS oder Rabatt (Online-Verträge ausgenommen). Die gängigsten ASC-Verträge dürften die für Schüler und Studenten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Ist es bei euch auch so,das sich die Akkulaufzeit verlängert hat nach Firmwareupdate 4.21
Ich kann da keine Verbesserung erkennen. Hab mein Gerät am Dienstag abgeholt vom NSC und hab jetzt auch die 4.21 drauf. Hab's an dem Tag aufgeladen, bis heute mittag hatte ich noch vier Balken Akkustärke und jetzt mittlerweile nur noch zwei Balken. In den paar Tagen wurde eine Stunde telefoniert und vielleicht 20 SMS geschrieben, das wars. Keine MP3-Session oder sowas in der Art... Da war die Akkuleistung bei der alten Firmware auch nicht anders. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Seit neustem ist dies eben nicht mehr möglich.
In den Shops scheint das noch zu gehen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3059126#post3059126 -
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
....aber wie lange wirds dauern, bis
das dann auch hier in DE geben soll.....?
Bei o2 ist es für die 25. KW angekündigt. -
Stimmt Raziel, hab's auch grade rausgefunden... :o
-
Re: Der Spot mit dem Klümchen-Heidi
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Da sitzt dieser Nerd und Frau Seal erklärt ihm, dass es jetzt den neuen Chicken-Gourmet mit Chipotle-Sauce gibt...und am Ende flüstert sie ihm ins Ohr: "Du sitzt auf meinem Stuhl". Das soll scheinbar ein Gag sein. Hat den jemand kapiert?
Wird wohl eine Anspielung auf den ersten Werbespot sein, da saß sie auf dem Stuhl und der Nerd kam an. -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
werde dann geschwaerzte karten einsenden.
Würd mich nicht wundern wenn die sich die SIMs jetzt erst recht genau angucken...