In letzter Zeit fällt es mir öfter auf das manche Postings "durcheinander" sind, aktuell grade mal hier . Das sich da zeitlich was überschnitten hat kann das doch nicht sein, oder ? Der Thread war ja schon da als ich geantwortet hatte und so eine Antwort braucht ja auch ein bisschen Zeit...
Beiträge von FraDi
-
-
Außer bei Premiumstatus maximal 5 Monate vorher, alles andere wäre Kulanz.
-
Gute Frage, den hab ich gar nicht installiert... :confused:
-
Re: Wozu die Wagennummer bei Kaufland?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Die anderen Geschäfte machen das ja auch nicht...
Doch, das E-Center hier in der Nähe hat das auch mal gemacht (ob's immer noch so ist kann ich nicht sagen, war da schon länger nicht mehr). Ich vermute auch mal das das damit zu tun hat das die Kassiererinnen dann in den Wagen gucken müssen um die Nummer zu sehen. -
Meine VF-Zeit ist zwar schon etwas her aber zu der Zeit gab es so ein Formular noch. Wenn ich das richtig im Kopf habe musste das aber vom jeweiligen Händler ausgefüllt und weggeschickt werden, als Endkunde hat man da nix mit zu tun...
Und ob eine Begründung a la Tombola akzeptiert wird ist wohl Entscheidung von VF aber probieren kann man's ja mal.
-
Ich habe die Logitech-G11-Tastatur in Gebrauch und würde jetzt gerne mal die Mediatasten nutzen können. Wie kann ich das denn machen ? Die G1 - 18 Tasten kann ich ja dank beiliegender Software belegen wie ich will aber irgendwie funzen die Mediatasten noch nicht. Ich nutze WinAmp als Player und BS ist XP . Hab schon gegoogelt aber in den Beiträgen hört sich das immer an als ob da gar nix extra konfiguriert werden muss sondern das ganze einfach so klappt... tut's bei mir aber nicht.
Ich kann die Lautstärke mit dem Drehrad verändern aber die Tasten für Vor, Zurück, Play und Stop tun nix. Hab ich was übersehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wäre es eigentlich möglich, PNs als Entwurf zwischenzuspeichern? Es passiert ja immer wieder mal, dass das PN-Fach bei den Leuten voll ist. Deswegen will ich aber nicht ewig warten und die PN immer wieder schreiben müssen, nur um zu erfahren, dass das PN-Fach voll ist!
[small]Klar geht das mit dem "zurück"-Button, aber wenn jemand tagelang sein PN-Fach nicht leert, müsste ich ja meinen PC auch tagelang an lassen![/small]
Das würd ich gerne nochmal aufgreifen und nachfragen. Laubis Vorschlag mit dem TT-Pad sehe ich nur als "Notnagel", da muss ich mir immer noch merken an wen die PN überhaupt gerichtet sein sollte... :o -
An neuen Geräten stehen da u.a. N78, C702, C902, LG Secret, LG irgendwas (das DVB-H Handy eben) und 6220-classic drin. Aber wann die Geräte dann auch zu kriegen sind steht noch nicht fest...

-
Das wundert mich eben auch, oder hat Nokia sich da jetzt extra beeilt ? :confused:
-
Vielleicht hab ich's ja übersehen aber: hast du dich denn jetzt überhaupt mal an SuperServ gewandt ?