-
Geht der Wechsel überhaupt ? :confused:
Aber Online-Rechnung kannst du auch im Shop bestellen und wenn du zu Partysan-Konditionen abschließt hast du auch 15% Rabatt. Wozu dann noch auf online umstellen ? 
Eine Erwähnung das man gerne Partysan hätte aber auf der Homepage kein Gutschein mehr zu finden ist sollte i.d.R. wohl reichen.
-
O.k., ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das zu einem Zeitpunkt war als der Wechsel noch möglich war... :o
Wollte nur andeuten das die Kostenanzeige schonmal was Falsches anzeigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
..., und könnte online in den Genion Card S wechseln. Allerdings will o2 für diese Umstellung 275 Euro :eek: Wechselgebühr von mir.
Ruf mal an und frag nach, die Kostenanzeige scheint manchmal zu spinnen. Hatte ich auch schon das der Wechsel 200 Euro kosten sollte. Hotline angerufen und die konnten zum regulären Kurs umstellen.
-
Meins ist auch heute wiedergekommen. Funktioniert auch erstmal wieder, bin mal gespannt wielange...
-
Ich hatte auch mal ein Philips-Fax. Da war bei den Tonern immer so ein gelber Zettel mit nem Strichcode dabei den man einlegen musste bevor das Gerät wieder funktioniert. Wahrscheinlich will Philips so sichergehen das man auch nur Originaltoner verwendet... 
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Also wer hat denn nun schon ein verbindliche Aussage diesbezüglich?
Danke & Gruß
Ich zitiere dann nochmal das Fax mit dem die BB-Option aktiviert wird:
Zitat
Bedingungen für die BlackBerry Option:
Die BlackBerry Option verpflichtet zur Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L. Die Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich.
Für die BlackBerry Option wird eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25,00 € fällig. Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages.
Bei einer Abbestellung des Internet-Packs-M oder des Internet-Packs-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert. Eine Internetnutzung und Email-Push ist dann mit dem BlackBerry nicht mehr möglich.
Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry ist beizubehalten.
Das der Preis für Selbstständige entfällt bleiben ja nur die Privatkunden übrig.
-
Auch das. Allerdings:
Zitat
Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry ist beizubehalten.
Quelle: Aktivierungsfax für den BB-Dienst
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich lese das so, dass Privatkunden für den Dienst 5 EUR/Monat zahlen und Selbständige die Gebühr erlassen bekommen.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, so ist es.
-
Mir wäre nicht bekannt das das Viewty so eine Funktion von sich aus mitbringt. Und ob sowas mit Zusatzprogrammen möglich wäre... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
erste Rechnung ist da: darauf finde ich etwas von 10 Stunden online gratis - weiss da jemand mehr von Euch? Kann das leider selber nicht weiternachvollziehen, da ich am Tag der Aktivierung das Paket Internet M (10,- Euro) gebucht habe.
Neukunden haben die Möglichkeit 10 Stunden gratis zu surfen um das ganze erstmal zu testen. Wenn die Homepage nicht so unübersichtlich wäre (meiner Meinung nach) find ich da grad keinen Link zu, den gab's aber mal...