Beiträge von FraDi

Ein Swap-Gerät müsste aber i.d.R. eine andere IMEI-Nummer haben als die die auf dem Karton steht. Wenn die überein passen würd ich das schonmal ausschließen...

Zitat

Was kann man dagegen machen? Wenn ich es reklamiere bekomme ich wahrscheinlich wieder eins mit Staub.

Zumindest bei MM kannst du ja vielleicht vorher schonmal in den Karton gucken wie das Handy aussieht.

Re: [O2] Papier- oder Onlinerechnung?

Zitat

Original geschrieben von dooyou
    Spricht denn noch etwas für die Rechnung auf Papier?

Für Firmen könnte es dem Finanzamt gegenüber schon nötig sein eine Papierrechnung zu bekommen.

Für mich persönlich spricht nichts dafür, deswegen hab ich auch auf Online umgestellt. Ich guck da eh so gut wie nie drauf... ;)

fenermanyak: das werd ich mal berichten wenn ich meins wieder habe

Hab's gestern beim NSC abgegeben. Dachte eigentlich ich wäre so zwei, drei Tage ohne das Handy aber die müssen das tatsächlich selbst weiterschicken. Flashen könnten die's zwar auch und es würde auch alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden , nur der Sicherheitscode nicht... das wäre bei den neuen Geräten so. Soll jetzt angeblich 10 Tage dauern, ich werds ja sehen...

Und ich geh mal davon aus das dann 4.21 drauf ist. Obwohl ich mit der Akkulaufzeit vorher auch zufrieden war. Etwa drei Tage im Schnitt reicht mir.

Re: neue o2-Werbung

Zitat

Original geschrieben von iDet
    sagt mal ... was haltet ihr von der neuen Werbung von o2. Die haben ja die Agentur gewechselt ...

Ist das zufällig dieselbe Agentur die auch für 1&1 Werbung macht ? Sind sich ja nicht unähnlich...

So wie ChickenHawk schreibt siehts leider aus.

Ich hab auch seit ~3 Jahren einen Vollstreckungsbescheid gegen jemanden, da ist aber auch nix zu holen. Derjenige verdient "offiziell" eben sowenig und muss noch Unterhalt zahlen das da für mich nix mehr abfällt... :rolleyes: und ich geh auch mal nicht davon aus das sich da in den nächsten 27 Jahren was ändert.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Danke für die Antwort. Aber dann konstruiert man das ganze doch einfach etwas anders. Es gibt doch auch Kleinwagen, bei denen man die Scheibe komplett herunterdrehen kann!?

Ich kann mich nicht dran erinnern schonmal in einem Auto gesessen zu haben bei dem man die vorderen Scheiben nicht komplett runtermachen konnte. Das das nicht ganz geht hab ich bisher immer nur bei Viertüreren bei den hinteren Scheiben gesehen, da gehts ja türbauart-bedingt gar nicht anders...

krassos: kann es sein das du ein 6120 von Vodafone hast ?

Ist mir heute aufgefallen als ich das mit der Länge des Kennwortes und den angezeigten Sternen überprüfen wollte, das VF-gebrandete 6120c scheinbar nicht mehr als fünf Zeichen bei der Eingabe des Kennwortes akzeptieren. Meins hat freie Software drauf und da kann ich bis zu zehn Zeichen eingeben beim Sicherheitscode.

Also ich hab das Handy zwar nicht, konnte aber desöfteren schon damit rumspielen. Ich finds gar nicht schlecht. Ist mal was anderes. Was mich persönlich wohl vom Kauf abhält ist einmal die Größe. Schön flach ist es ja aber für meinen Geschmack etwas zu breit. Und die zweite Sache wäre die (meines Wissens nach) fehlende Möglichkeit für TomTom. Ansonsten würd ich da nicht nein zu sagen.

Wenn du die Möglichkeit hast geh doch mal in einen Shop und gucks dir da ein paar Minuten an. Ich würds jedenfalls dem Prada deutlich vorziehen. Interessant dürfte auch noch das LG-Secret werden das demnächst kommen soll.