Chefkoch: wenn ich das richtig im Kopf habe ist die FPP ja eigentlich nur eine "schwarze Liste" in der sich die Anbieter untereinander austauschen. Eine eigene Anschrift wirds da also wohl nicht geben.
Beiträge von FraDi
-
-
Re: wie richte ich eine " geschlossene Benutzergruppe " in meinem alten Nokia 6110 ei
ZitatOriginal geschrieben von Joey K.
Entweder hat der nette Herr da was verwechselt oder mich falsch verstanden, da diese Option ja aber im Handbuch steht.
Nur weil die Option im Handy vorhanden ist und beschrieben wird heißt das noch lange nicht das die auch wirklich funktioniert. Das Modell gab's ja auch in anderen Ländern und es kann ja durchaus möglich sein das es dort Netzanbieter gibt die so einen Service anbieten, hier gibt es das nicht (jedenfalls wär mir kein Anbieter bekannt).Ein anderes Beispiel wäre z.B. die Funktion das sich die Uhr im Handy über das Mobilnetz automatisch einstellt. Diese Funktion ist in vielen Handies integriert, nur bietet es hier in D kein Netz an.
Ich hab grade auch nochmal mein 6110 aus'm Schrank gekramt aber auch dort wüsste ich nicht wie man diese Benutzergruppen einrichten sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
... und hat dann noch gesagt er kommt aus einer Anwältefamilie und wollte mich einschschüchtern :eek: .
Immer wieder erstaunlich wieviele Leute Anwälte in der Familie/Verwandschaft haben in solchen Fällen. Scheinbar bin ich der einzige bei dem das nicht so ist...

-
Wenn ich mal von "unseren" Shops ausgehe würd ich sagen Sache des Mieters. Uns ist der Bodenbelag vorgeschrieben der im Shop zu liegen hat. Den aber besorgen, bezahlen, verlegen und ggf. auszubessern ist unsere Sache, da hat sich noch nie ein Vermieter was von angenommen.
Lag denn der Boden von Anfang an drin ? Dann würd ich nämlich auch sagen wenn der Mieter den Zustand des Bodens da in Ordnung fand und jetzt nicht mehr wäre es an ihm den Belag zu erneuern.
-
OT: ich würde bzgl. der Frei-SMS im Angebot nicht "regelmäßiger Partygänger" schreiben sondern konkret Partysan erwähnen. Regelmäßiger Partygänger bin ich auch, einen Original-Partysan-Gutschein hab ich aber noch nie gesehen und viele andere die regelmäßig Party machen werden wohl noch nicht mal den Online-Gutschein von o2 kennen. Trotzdem wären sie "regelmäßige Partygänger"...
und die Taktung bei Inklusiv-Paket ist 60/10, nicht 60/60. -
Bei DSL gibts ja auch gar keine Subventionierung bzw. extra VVL um zwei Jahre wie es beim Handy der Fall ist. Warum sollte o2 da also was springen lassen ? :confused: macht doch die Telekom AFAIK genausowenig. Wenn ich da den Vertrag weiterlaufen lasse gibts ja auch nix...
-
Versteh ich das richtig das das zwei Jahre unbenutzt gelegen hat ? Dann dürfte der Akku entweder tiefentladen sein oder komplett tot... hängs mal ein paar Stunden ans Ladegerät ob sich da überhaupt noch was tut. Ist der Akku nur tiefentladen kann das auch schonmal eine ganze Zeit dauern bis überhaupt angezeigt wird das er lädt.
-
Die Netzbetreiberanzeige könnte durchaus mit der SIM zu tun haben.
Das aber die SIM dafür verantwortlich sein soll welche Uhr wann auf dem Außendisplay zu sehen ist halte ich für sehr unwahrscheinlich...

-
Welche hast du denn angeschaut ? So spontan würd ich mal sagen Nokia 6120-classic. O.k., Akkulaufzeit und Verarbeitung sind Ansichtssache. Mir reichen sie aus und es ist ja auch nicht so das man für das Handy 400€ auf den Tisch legen müsste. Und von den Abmessungen ist es dem 6300 ja nicht unähnlich.
-
Ich verstehe das so das du bei o2 eine VVL machen willst ? Frag lieber nochmal nach ob das wirklich das 8GB für 0 Euro wäre bei Genion-L. Würd mich wundern... das N95-1 ist derzeit im Angebot für den Preis, das gibts jetzt eben auch in schwarz.
Das 8GB ist das Spiderman-Handy.