neue o2-Werbung

• Re: neue o2-Werbung

Zitat

Original geschrieben von iDet
    sagt mal ... was haltet ihr von der neuen Werbung von o2. Die haben ja die Agentur gewechselt ... die alte Werbung fand ich aber ziemlich cool.

was meint ihr?

Sch......egal :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• So lange kein Bohlen drin vorkommt ...

Die beste Werbung, die o2 bringen kann, sind zufriedene Kunden und gute Preise. Mundpropaganda hat hier seinerzeit regelrechte Lauffeuer verursacht, die Präsenz von diversen Promis hat da bei mir eher einen Beigeschmack verursacht. Genion ist nun kein Alleinstellungsmerkmal mehr und mit diversen Aktionen und einem an o2 länger schon vorbeigerauschten Markt hat o2 die Feuer nachhaltig gelöscht. Wobei besonders die Wenignutzer besonders mit ein wenig Faulheit ihre Flämmchen noch immer lebendig halten.

Am schönsten finde ich Werbung aber immer dann, wenn sie neue Produkte oder wenigstens gute Preise puschen sollen. Schade, dass diese Werbung in der Hinsicht nichts bringt :)

• ..... und solange die nicht mit dem "dämlichen vogel" aus der fonic-werbung werben........

das ist eigentlich im moment die schrecklichste werbung :mad:

wie kann man so einen bloß als werbeträger nutzen.........

• naja, den Bruce kennen halt viele und vor allem die ganzen "Germany's Next Top Model" -Zuschauerinnen werden wohl fleißig fonic kaufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    "dämlichen vogel"

der kann ja noch nichtmal richtig "halt" sagen, oder warum klingt das bei ihm immer nach "Haut"?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: neue o2-Werbung

Zitat

Original geschrieben von iDet
    sagt mal ... was haltet ihr von der neuen Werbung von o2. Die haben ja die Agentur gewechselt ...

Ist das zufällig dieselbe Agentur die auch für 1&1 Werbung macht ? Sind sich ja nicht unähnlich...

• Re: Re: neue o2-Werbung

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist das zufällig dieselbe Agentur die auch für 1&1 Werbung macht ? Sind sich ja nicht unähnlich...

Dasselbe hab ich auch gedacht. Als ich die 1&1-Werbung das erste mal sah, dachte ich sofort an o2....sehr viel blau, ruhige Musik und langsame Bewegungen ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!