1. nachträgliche Portierung ist jederzeit möglich
2. Nutzerwechsel ist unnötig, Portierung geht bei o2 auch wenn die Inhaber verschieden sind
Beiträge von FraDi
-
-
Ich weiß nicht ob Mobilcom bei einer VVL eine Bonitätsprüfung mit Schufaauskunft macht aber o2 macht keine.
-
Wieso willst du denn überhaupt sowas abgeben ? Mir ist ein Fall bekannt bei dem sich die Bonität nach Abschluß eines Vertrags bei o2 deutlich verschlechtert hat, da ist aber gar nix passiert. Der Vertrag läuft immer noch und das seit mehreren Jahren schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Noch jemand das Problem das man keine Sprachnachrichten mehr abspielen kann?
Ne. Nie Probleme gehabt und ich krieg da jeden Tag mehrere von. -
Excel - Zellen einfärben
Ich suche eine Möglichkeit Zellen abhängig von dem Wert einer anderen Zelle einzufärben.
Mir ist die "bedingte Formatierung" bekannt, aber dabei muss ich ja die Zellen markieren die Farbe erhalten sollen und kann die entsprechend des darin enthaltenen Wertes einfärben lassen. Mein Problem ist das der Wert anhand dessen die Zelle (z.B. A1) eingefärbt werden soll in einer anderen Zelle steht (A23). Gibts da auch eine Möglichkeit ? Denn soweit ich das sehe kann ich bei der bedingten Formatierung keinen anderen "Quellbereich" angeben. Würd mich eigentlich wundern wenn sowas nicht in Excel eingebaut wäre...
-
Jackentaschentauglich wäre auch noch drin
die XT12 sieht in der Tat interessant aus. USB-Ladung find ich schon interessant und würde das vorziehen weil ich die dann ggf. auch im Auto laden könnte. -
Die mir bekannte Provision für einen myHandy liegt im niedrigen zweistelligen Bereich. Ob da die Auszahlung so viel höher sein kann ? Und das das Handy verkauft und die Auszahlung aus dem Erlös getätigt wird macht ja auch keinen Sinn da der Händler den normalen Endkunden-VK über die Ratenzahlung an o2 zahlt...
Zudem müsste doch der Kunde nach wie vor das Risiko tragen da der MyH ja auf seinen Namen läuft. Und wenn dann aus welchen Grund auch immer die Zahlungen des Händlers mal ausbleiben steht der Kunde dafür grade. Also da würd ich den Händler nochmal genau fragen wie das aussieht.
-
Bei mir sind derzeit in der Auswahl:
- Nitecore P10
- Nitecore MH10
- Nitecore MH12
- Klarus RS18Die P10 ist mir bekannt.
Anforderungen wären:
- Licht
- Strobe
- Hosentaschentauglichkeit
- preislich "im Rahmen"
- Akku möglichst in der Lampe aufzuladenLetzteres dürfte bei der P10 nicht der Fall sein. Die Nitecores haben USB-Anschluß zum aufladen der mit ner Kappe abgedeckt ist. Ist die Frage wie anfällig gegen Dreck die sind. Bei der Klarus reizt mich der integrierte Glasbreaker. Die liegt inkl. Akku aber auch bei knapp über 100 Euro was mir eigentlich schon etwas zu viel ist.
Hat da jemand Erfahrungen ? Oder andere Alternativen ?
-
Ich schon :p muss schon genau hingucken aber sehen tu ich da was. Aber mich persönlich würds nicht stören.
-
Wird auch von EWE-Tel direkt so angeboten wenn ich das richtig sehe:
http://www3.ewe.de/mobilfunk-aktion/index.php
Dürfte dann wohl seriös sein.