-
Zitat
*Das Angebot gilt bei Abschluss eines o2 Mobilfunkvertrages in Verbindung mit dem Tarif o2 Blue All-in L inkl. o2 My Handy[Rückkauf: Der O2 My Handy wird durch Smarttarif24 abbezahlt.] Somit zahlen Sie den My Handy Preis nicht:
Da kann ich mir nichts drunter vorstellen ? Wie läuft sowas ? Es wird zusätzlich ein myHandy auf meinen Namen abgeschlossen und dann ? Was passiert denn mit dem Handy ? :confused:
-
-
Die Zuzahlung fürs Handy ist in einem "+5" Tarif dann eben höher als in einem "+10". Es ist aber durchaus möglich ein iPhone mit einer Basicphonesubvention anzubieten. Muss man sich durchrechnen.
-
Dürfte wohl die Subventionsstufe für die Hardware sein. "+5" ist Basicphone, "+10" wäre Smartphone.
-
Von welchen "Rechnungen" reden wir hier ? Wenn der VK die Mobilfunkrechnung nicht zahlt, da kann dir nichts passieren. Es wird ja nur die SIM gesperrt.
Wenn es aber um die myHandy-Ratenzahlungen geht (ich gehe davon aus das das Handy bei o2 über myHandy läuft) könnte theoretisch o2 das Gerät zurückverlangen. Steht ja drauf das das Gerät Eigentum von o2 ist bis es komplett bezahlt ist. Tatsächlich ist mir aber so ein Fall auch noch nie untergekommen, idR wird dem ursprünglichen Käufer das Gerät dann komplett in Rechnung gestellt und zur Not ein Inkassounternehmen beauftragt.
-
DeutschlandSIM bietet derzeit noch den LTE-M auf der Homepage an. Gibts Erfahrungen wielange solche Angebote Bestand haben ? Der steht da ja auch schon länger... Die Verträge von mir und meiner Freundin laufen noch bis Februar bzw. Mai 2016. Ich überlege ob ich nicht lieber jetzt schon abschließe weil 14,99€ für Allnetflat mit 2 GB find ich günstig, meine bessere Hälfte scheut aber noch die doppelten Kosten wenn die das auch macht
kann man bei denen auch nachträglich portieren ?
-
Hallo !
Bei meinem Lumia 925 (WP 8.1) hatte ich eine Terminserie angelegt (jeden Dienstagabend um 20:30 Uhr, keine Erinnerung). Vor ca. 2 Wochen hab ich die Serie gelöscht. In der Kalenderapp wird auch nichts mehr angezeigt, auf der Kachel und auf dem Blick-Screen erscheint der Termin aber noch. Gibts da eine Lösung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wenn du im Recovery Menü bist, müsste ja irgendwo der Punkt sein wipe data/cache oder factory reset.
Genau in das Menü will ich ja, aber das erscheint gar nicht erst.
Über KIES hab ich das noch nicht probiert, wusste nicht das das möglich ist. Kommt auf einen Versuch an.
Und flashen will ich gar nichts, ich will das Tablet eigentlich nur in den Auslieferungszustand zurückversetzt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
FraDi
Ich würde es für für mindestens 20 Minuten mal ans Stromnetz hängen.
USB Buchsen an Computer oder Tablet bringen oft weniger Leistung, und wenn dann der Akku leer ist, geht's halt ganz aus.
Vergessen zu erwähnen
das Gerät hing vorher schon über eine Stunde am normalen Netzteil, deswegen hatte ich mich schon über die Meldung gewundert das der Akkustand niedrig wäre.
-
Ich hab auch grad ein Problem mit einem 820 (VF-Gerät). Kein Einschalten möglich, Hardreset über Tastenkombination auch nicht. Das Recovery-Tool findet das Handy erst noch (kann aber die aktuelle Softwareversion nicht feststellen), lädt dann auch 1,5GB an neuer Software runter, danach kommt die Meldung das der Akkustand niedrig ist aber eine Fortsetzung möglich und danach wirds dann plötzlich nicht mehr erkannt. Elektroschrott ?