-
Hallo !
Ich hab hier ein Galaxy Tab3. Beim Einschalten ist das Entsperrfeld zu sehen, das entsprechende Muster ist mir nicht bekannt. Jetzt wollte ich das mittels Tastenkombi resetten aber da kommt kein Auswahlmenü wie es mir sonst bekannt ist sondern nach Druck auf Home+Vol-up+Power steht da irgendwas von Custom ROM. Da kann ich entweder das Gerät normal starten (was mir ja nicht weiterhilft) oder wenn ich die andere Möglichkeit wähle steht das was von ODIN-Mode und das irgendwas runtergeladen wird.
Was ist das und wie krieg ich das Tablet normal resettet ?
-
-
Hört sich nach o2 Unite an, kann das sein ?
-
Kann es sein das die Rezeptur der Currysauce die es zu den McNuggets gibt leicht geändert wurde ? Mir kam die am Samstag schärfer vor als sonst, meine Begleitung hatte denselben Eindruck.
-
Wenn ich seinerzeit mal Geräte eingeschickt hab und die waren mit PIN o.ä. gesperrt kamen die auch unrepariert zurück. Würd ich also auch als üblich ansehen.
-
Re: Uhr umstellen 24/12 Stunden bei WP 8.1
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Kann es sein, dass man dazu jetzt im Menü "Region" - "Regionales Format" eine Region auswählen muss, in der das 12-Stundenformat gebräuchlich ist, zB die USA?. Damit stelle ich allerdings nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Datumsformat und die Standardwährung um.
Nicht zwangsläufig. Ich kann bei meinem L925 in den "Region"-Einstellungen einmal das "Land" und das "Regionale Format" auswählen. Im Moment steht letzteres auf "An Handysprache anpassen", ich kann aber auch "Deutsch" wählen. Das klingt für mich so als wenn ich die Handyspache auf "US" einstellen könnte, den Rest aber auf deutsches Format.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?
Hat er ja auch recht. Das Paket wird eigentlich 1:1 gegen Unterschrift übergeben, wie soll man das dann vorher schon öffnen können
und nein, die sind nicht verpflichtet dazubleiben bis der Kunde denn mal alles überprüft hat. Wielange soll denn so eine Tour dauern wenn das jeder machen würde ? :eek:
-
Hier stand Quatsch 
-
Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab in der Vergangenheit ein paar Mal Fälle über ECC-ESC abgewickelt und kann nichts negatives sagen. Auftrag kann man ja online erfassen: http://www.ecc-esc.de/de/
Die gehören zu ENO, ein bekannter Distributor.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Hast du ein Handy mit Tasten oder eines mit Touch Screen? Bei letzterem sind solche Anrufe wider rum recht unwahrscheinlich.
Vielleicht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ist mir selbst schon bei einem Huawei Y330 (oder wars das 300?) passiert. Das hatte ich in der Hosentasche und das hat dann auch von da einige Anrufe getätigt, trotz aktivierter Displaysperre.