-
Du kannst deine alte o2-Nummer nicht auf einen neuen Vertrag mitnehmen, es sei denn du würdest die Nummer vorher erst zu einem anderen Anbieter portieren.
Tarifwechsel von L auf Inklusiv250 geht sofort, kostet aber innerhalb der ersten 6 Monate 30€. Danach kostenlos.
-
Wenn ich bedenke wie oft wir schon Besuch von englischen Soldaten mit ihren Handies hatten in denen deutsche SIM-Karten nicht liefen weil nach dem Entsperrcode gefragt wurde würd ich sagen: Ja.
-
Ich suche ein Programm, idealerweise Freeware, mit dem man Termine oder Geburtstage dauerhaft auf dem Desktop anzeigen lassen kann. Bisher nutze ich dafür "Kalenderchen" das für meine Zwecke eigentlich hervorragend geeignet ist. Der Nachteil: sobald ich ein anderes Hintergrundbild einstelle, sei es auf "normalem" Weg oder per StyleXP, ist die Kalenderanzeige weg und ich muss das Programm neu installieren. Find ich etwas nervig auf Dauer. Gibts bessere Lösungen ? Bietet Outlook sowas ?
-
Nein, ist am 14.01. ausgelaufen.
-
Re: O2 VVL & Tarifwechsel geplant-nur direkt bei O2 oder auch bei freiem Händler möglich?
Zitat
Original geschrieben von El-Chico
Oder soll ich vorab meinen Tarif umstellen lassen und dann bei einem Online-Händler verlängern?
Danke für Eure Hilfe!
Du meinst erst auf Partysan wechseln und dann verlängern ? Das geht nicht, muss beides gleichzeitig geschehen. Aber wieso willst du online-Kunde bleiben ? Stell doch um auf Partysan und offline. Gibt mehr Frei-SMS und kostenlose Hotline. Inwiefern aber Online-Händler Rahmenverträge schalten können entzieht sich meiner Kenntnis, ich war bisher der Meinung das das nur in Direkt- und Partnershops machbar ist. Eventuell mal eine Anfrage im entsprechenden Unterforum stellen, die TT-Händler sollten sich ja dann wohl melden wenn das machbar ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Was stimmt denn nun? Ich kann nämlich auf o2online.de nichts
mehr zu der Aktion finden?
MfG und vielen Dank
Surfkiller20
Eigentlich fast kaum zu übersehen 
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tarifcheck/pageframe.html
-
Also mein Nachbar hatte auf seinem N73 schon 1800 SMS gespeichert. Das Handy wurde langsamer dadurch aber sonst gab's keine Probleme.
-
Ganz egal ob offline-Student, -Schüler, -Partysan o.ä., die Konditionen sind bei den allen dieselben. Aber online gibts nur 100 Frei-SMS 
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Was ist denn zur Zeit der offline-Studentenvorteil (im Shop)?
Sind es 150 Frei-SMS? :confused:
Ja, sind es. Aber nicht im S-ohne-Handy, da gibts 15% Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Nochmal eine Produktvariation bevor es ganz verschwindet(bzw sich die Leute im TPunkt knüppeln
) siehe E50
Bei o2 erscheint das 6300 in schwarz auch demnächst von daher geh ich mal nicht davon aus das das so schnell verschwindet