Bei Neuabschluß oder VVL, während der Laufzeit gehts nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Das M300 wird z.B. teurer ohne Vertrag...

Die Liste ob morgen (heute) ist eine ganz normale neue Preisliste wie es sie eigentlich jeden Monat gibt und hat nix mit einem Abverkauf zu tun.
-
Meinst du den hellen Balken mit Uhrzeit und Datum drin ? Das ist der Standardbildschirmschoner. Der ist aber auch nur eine bestimmte Zeit zu sehen bis er sich abschaltet, dann wird das Display komplett schwarz.
-
-
Internet - Browser-Einstellungen
Da stehen dann die angelegten Profile. Linken Softkey drücken ("Optionen") und mit "neu" ein neues Profil anlegen. Das kann man gleich speichern ohne irgendwelche Daten eintragen zu müssen und dann aktivieren (sieht man an der Markierung vor dem Profilnamen). Und schon kriegt das Handy keine Verbindung mehr wenn man mal auf die Taste kommt. Möchte man irgendwann doch mal ins WAP kann man einfach wieder auf die normalen o2-Einstellungen umstellen und es geht wieder. Danach wieder das leere Profil und es kann wieder nix passieren... usw.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iToy
Flat wird es weiter geben! Quellen kann und werde ich hier keine nennen.
Wäre es offiziell bekannt gegeben hätte es hier gestanden.
Warum so geheimnisvoll ?
wird doch in den neuen Prospekten eh noch mit geworben...Quelle: Shopinfo vom 10.01.
-
Fleurop
Mal eine Frage zu Fleurop: wenn man auf deren Homepage einen Strauß bestellt wird ja der Preis schon angezeigt. In den AGB, die man ja akzeptieren muss, steht aber das der Preis des Blumenhandels vor Ort am Tag der Auslieferung gilt.
ZitatBlumenpreise unterliegen regionalen und saisonalen Schwankungen. Das ist normal. Für Fleurop-Blumengrüße gelten deshalb stets auch die normalen Ladenpreise. Maßgeblich ist die Preisauszeichnung der Blumen im ausliefernden Fleurop-Geschäft am Empfängerort, und zwar am Liefertag selbst. Zu beachten ist, dass die Preise zu bestimmten Anlässen wie Valentinstag, Muttertag und Weihnachten, höher liegen als an normalen Tagen.
Was ist denn jetzt wenn der Strauß bei dem Händler teurer ist als laut Homepage ? Darf Fleurop dann mehr abbuchen oder sind die an den angezeigten Preis bei Bestellung gebunden ? -
Ist auf jeden Fall erstmal bis 30.03.08 verlängert worden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
naja, mit Wein kennt er sich gut aus:
http://www.weingut-arno-hahn.de/
ebenso mit den Vorprodukten für bestimmte Lebensmittel:
http://www.arnohahn.de/
PS: Hast du mal gegoogelt?
Natürlich, sonst würd ich doch hier nicht fragen...
Hab dabei aber auch nur dieselben Links gefunden wie du und ich bezweifle mal das das einer von denen ist.