Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also meines Wissens ist es so: Du musst bei einen ISDN-Anschluss den ganzen Anschluss kündigen – mit dem Hinweis auf Portierung der Nummern. Eine Nummer alleine aus einen ISDN-Block zu bekommen geht nicht.

Wenn die Kündigung klar geht, kannst Du Portieren. Dass sollte kein Problem sein. Zumindest gibt es bei o2-Direkt solche Formulare.

Achtung, bei Portierung einer FN-Nummer auf Genion muss o2 die Kündigung des Anschlußes übernehmen. Nicht der Kunde selbst !

Hat jemand eine Ahnung welches Klingeltonformat das M300 wiedergeben kann ? Und ob man da nachträglich welche drauf bekommt ? Das Handy hat ja laut Speicheranzeige nur 600kb für Töne zur Verfügung, da wirds doch wahrscheinlich knapp...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja, zuerst hatte ich natürlich einen... C64 (wer ist überrascht? ) :)
    Inzwischen stehen aber auch diverse andere hier rum. Neben inzwischen kaum noch zählbaren Mengen an meist funktionierenden C64. Und einer ist immer Betriebsbereit hier, und wird auch noch immer Benutzt.

Was machst du denn mit einem C64 heute noch so ?

Ich hatte auch einen ! Mit 2 Floppys, Action-Cartridge, Star LC-10 und allem drum-und-dran. Und damals noch als Swapper aktiv gewesen... :cool:

Guter Bericht ! :top:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    So sind erhält man bei entsprechender Einstellung sowohl eine akkustische Bestätigung des Tastendrucks als auch ein dezentes Vibrieren, welches IMHO nur noch der QBowl zu bieten hat. Ein durchaus nettes Gimmick, denn Tastentöne können in Büro/Schule/Uni/Kirche ganz schön nerven.

LG bietet das auch beim Viewty (beim Prada bin ich mir jetzt nicht sicher) ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Vorsicht: Manche Anbieter (so z. B. Vodafone) stellen dich bei Kündigung auf eine Prepaid-Karte um. Dies hat zur Folge, daß du die Nummer nicht sofort mitnehmen kannst, sondern zuerst noch die Prepaid-Karte kündigen mußt.

Das gilt allerdings nur wenn der Vertrag bereits umgestellt ist zum Portierungszeitpunkt. Ich hatte meinen VF-Vertrag gekündigt und gleichzeitig um Umstellung in CallYa gebeten. Die Bestätigung der Umstellung zum Kündigungsdatum habe ich auch erhalten. In der Zwischenzeit hatte ich es mir aber anders überlegt und ca. 2 Wochen vor Ende der Laufzeit bei VF eine Card-S bei o2 besorgt auf die die VF-Nummer portiert werden sollte. Das hat auch ohne weiteres geklappt, da musste ich nicht erst noch eine Verzichtserklärung abgeben.