Neu: Nokia 6120 Classic

  • Hallo, was ist denn jetzt die neuste Firmware? Ich habe V 3.83 jedoch wenn ich meinen Produktcode 0546327 eingebe kommt Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code Branding habe ich keins!!!

  • Kann ich bestätigen. Soll einen valid Product Code eingeben. Hab ich doch! Bis vor einem Monat wurde mir angezeigt, dass die V 3.70 die neueste Version ist. Toll. Andere haben schon die 3.83 und jetzt die Sache mit dem blöden valid Product Code... Tsssss.....

  • Hallo,


    es kommt noch schlimmer. Mit dem Nokia Software Updater kommt ein: "Ihr Mobiltelefon wird nicht unterstützt".


    Da scheint bei Nokia mal wieder etwas kräftig schief zu gehen wenn die jetzt schon den Produktsupport streichen :eek: .


    Ich weiss natürlich, dass die den Support noch nicht streichen, aber es fühlt sich so an, wenn der aktuelle Software Updater sagt: Ihr Telefon wird nicht unterstützt.


    Hallo Nokia - bitte aufwachen! Das ist schlechte Produktpolitik!


    Beste Grüsse


    Tom

  • Auf dem Bild (drittes Posting erstes Bild) sieht man nen Bildschirmschoner. ISt das ein Standardbildschirmschoner oder wo bekomme ich den?


    Vielen Dank

  • Meinst du den hellen Balken mit Uhrzeit und Datum drin ? Das ist der Standardbildschirmschoner. Der ist aber auch nur eine bestimmte Zeit zu sehen bis er sich abschaltet, dann wird das Display komplett schwarz.

  • Ich habe mir vor kurzem auch das 6120 classic geholt und kann bis dato nur Gutes berichten.
    Bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, Optik gefällt mir und Software ist meinem Empfinden nach spürbar schneller als beim N73. Das hatte mich an dem N am meisten genervt, zumal das im täglichen Alltag immer auffällt wenn man es mal merkt und es einen stört.


    Mir ist nur aufgefallen das beim Lesen einer SMS etwas komisch bzw. willkürlich umgeblättert wird. :rolleyes: D.h. ist das Display mal voller Text und man scrollt weiter runter dann springt es manchmal 2 Zeilen weiter und beim nächsten mal eben 3 oder 4 bis zum Ende der SMS. War mir bisher bei keinem anderen Handy aufgefallen.


    Was ich jedoch noch kurz fragen wollte. Ich habe das Gerät durch eine Vodafone Vertragsverlängerung erstanden und habe logischerweise auch ein Vodafone gebrandetes Gerät, stört mich aber nicht weiter. Was ich nur wissen wollte, gibt es den original 6120 classic Standart-Nokia Menü Theme irgendwo? Im Menü sind ja bei mir Vodafone Symbole die ja fast bei jedem gebrandeten Handy gleich ausschaun. Themes kann man ja irgendwie runterladen / adden, kann man da irgendwo den originalen 6120 Nokia Theme reinpacken?

  • FraDi, Dankeschön für den Link. Aber wie ich erfahren habe kann man auf das Laufwerk Z: nichts schreiben und ich glaub da gehören die Dateien hin.


    Nunja, halb so wild.

  • So Ein SCH....... Telefon!!


    Ich hatte schon so viel kaputt an dem N6120 jetzt hat der Akku gar kein Kontakt mehr mit dem Telefon und das Gerät geht nicht mehr an!!!
    Ich habe so ein Gottverdamtes Montagsgerät erwischt von der Hardware her, nur Scherereien!!!


    *ichmusstemalDampfablassen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!