Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Jedes Handy hat doch einen Zähler, reicht der nicht?

Nicht wenn man das ganze möglichst genau haben will weil das Handy zählt ja sekundengenau, der Abrechnungstakt ist aber zu 99% ein anderer (wie in diesem Fall z.B. 60/10).

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein über die Hotline kostet er 5€!

5€ über die Hotline ? Waren das nicht 15€ ? 5€ ist doch bei Wechsel im Onlineportal.

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.

Die Inklusiv-Pakete sind doch die Active-Tarife, die heißen jetzt nur anders und sind günstiger. Und Studentenrabatt gibts im Genion auch schon lange nicht mehr. Für Studis gibts 150 Frei-SMS, egal welchen mit-Handy-Tarif man sich auswählt.

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:

Wie kommst du darauf ? :confused:

Re: Xbox 360 frage wegen 14 tägigem Rückgaberecht!?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Jetzt hab ich die Frage: , hab ich ne Möglichkeit die Xbox komplett wieder zurückzugeben? ( meinetwegen auch durch ersetzen, Wert ausgleich des Spieles???? ) Immerhin sollte,müsste, dürfte ich ja noch das 14 tägige Rückgaberecht haben, nur weis ich nicht wies da aussieht, bei Handys, darf man diese ja nicht bis kaum benutzen damit man die noch zurückgeben darf/kann.

Es gibt kein 14tägiges Rückgaberecht wenn du das Gerät in einem Laden gekauft hast. Aber ich schätze Saturn mal als so kulant ein das es kein Problem geben sollte bei einer Rückgabe. Bleibt nur die Frage was die wegen der defekten CD machen...