Ich würd das E250 nehmen. Hat noch Bluetooth und die Tasten sagen mir allgemein mehr zu. Lautsprecherboxen bräucht ich eh nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Shit, Bormio ganz vergessen... :o

Wo find ich denn die Gruppenrangliste ?
-
Ich trage mein 6120c jeden Tag ungeschützt in Jacken- oder Hosentasche und bei mir sind keinerlei Staubspuren unter dem Display zu erkennen.
-
Hast du kontrolliert ob die Gespräche noch berechnet werden oder schließt du das daraus das die SMS noch nicht gekommen ist ? Den Fall hatte ich gestern auch das die SMS nicht kam, die Flat aber trotzdem schon aktiv war...
-
Ich hab hier noch ein PS1-Spiel "G-Police" rumliegen das nicht mehr gebraucht wird. Hab die Konsole jetzt schon seit Jahren nicht mehr, aber das Spiel ist bis zuletzt gelaufen also wirds das wohl auch jetzt noch tun.
Gegen Erstattung der Portokosten (Überweisung oder frankierter Rückumschlag) verschenk ich das.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist damit wirklich "unregistriert" gemeint, oder eher "ungenutzt", d.h. der den Sechs Monats-Zeitraum startende erste Anruf ist noch nicht erfolgt?
In der Info ist von "unregistriert" die Rede, also würd ich das auch auf die Registrierung selbst beziehen und nicht auf einen First-call. -
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Auf der o2 nicht vertreten sein wird
Das ist mir schon bekannt ;), trotzdem würde ich Tarifänderungen (so es denn welche gibt) eher zu dem Zeitpunkt erwarten. -
Ich persönlich denke mal wenn sich überhaupt mal wieder was an den Tarifen tun sollte dann erst Richtung CeBIT 2008.
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
beim z6 kannst du jedem eintrag einen eigenen sms- wie klingelton zuordnen.
Ist das bei Motorola denn immer noch so das Klingel- und SMS-Ton derselbe sind ? Das ich also nicht unterscheiden kann ob grade ein Anruf oder eine SMS kommt ohne aufs Handy zu gucken ? Oder ist das mittlerweile mal geändert worden ? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auch bei den aktuellen? Ich dachte immer, es steht/stand nur bei den Aktionskarten drauf.Axelchen
Ja, auch bei den aktuellen. Aber ich hätte jetzt nichtmal gewußt das die Aktion unbefristet weiterläuft, hatte mich schon gewundert das wir die DB-Karten immer noch bestellen können... :p