Beiträge von FraDi

Nein, wenn du einfach auf Genion-S umstellst klappt das nicht. Der hat ja wegen des subventionierten Handys wieder zwei Jahre Laufzeit. Du musst auf Genion-S-ohne-Handy umstellen lassen, dann gehts...

qwer640: was is'n das für eine Aussage ? Was hat denn die Bandbreite eines Handys mit SIMLock zu tun ? Das V3 ist doch z.B. ein Quadband wenn ich nicht irre und da gab's reichlich mit SIM-Lock. Oder das V525 von Moto.

Komischerweise glauben viele Leute das die Dinge irgendwie einen Zusammenhang haben... :confused:

Und um auf die Frage zurückzukommen: die W810 haben einen Loop-Lock, E-Plus wird also nicht funktionieren (wie man auch schon oft hier im Forum nachlesen kann)

Ein Wechsel in den S-ohne-Handy ist auf jeden Fall kostenpflichtig, auch bei einer VVL (steht auch auf dem Formular mit drauf). Aber genau genommen ist das ja auch keine VVL um 24 Monate weil der Tarif ja keine Mindestlaufzeit mehr hat.

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Habt Ihr auch Probleme oder habe ich nur ein Montagsgerät?

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Bei mir geht nur der Bildschirm nach ner Weile ganz aus. Er geht aber wieder an, wenn ich die Tastensperre löse.

Das ist ja kein Fehler des Gerätes, sondern so gewünscht... (wenn auch nur von Nokia, ich hätte es auch lieber anders) ;)

Mein 6120c läuft 100% problemlos und dabei wurde es in der Ebay-Auktion als defekt verkauft... :p :cool: