Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hab grad gesehen das es wieder einen Jackpot von 26 Millionen gibt. Gibts hier noch mehr "Eigentlich-nie-Lottospieler" die aber bei so einem Jackpot doch mal mitspielen? :D

Hier ! So ab 20 Mios steig ich auch mit ein... :D

Hab aber nur vier Kästchen plus Glückspirale, Super6 und Spiel77 für Mittwoch und Samstag gespielt für 17,20€ und hatte zwei richtige... :top: :D aber die Samstagsziehung steht ja noch aus... :cool:

Wurde der Jackpot eigentlich geknackt ?

In dem Fall wäre das aber dann der Fehler von Saturn ;)

Aber ja, wenn das eine Karte mit doppeltem Bonus ist wirds online angezeigt.

Bei mir steht z.B.:

Zitat

Tarifoption o2 LOOP S/M/L doppelter Bonus

Mein Datenkabel ist mir scheinbar abhanden gekommen. Jetzt hab ich aber noch ein USB-Ladekabel für eine GPS-Mouse mit demselben Anschluß wie das 6120c den fürs Datenkabel hat. Bevor ich das also anschließe und damit das Handy evtl. zerschieße, weiß jemand ob das hinhaut das ich das Ladekabel als Datenkabel zweckentfremden kann ? Vom Verständnis der würd ich doch vermuten das die Belegung eine ganz andere sein müsste...

pacoxjb: es geht von PK1 bis PK12. Aber die Klassen von 8-12 (6 und 7 gibts nicht) sind nur bei gleichzeitigem Tarifwechsel zu beachten und selbst da sind die Preise oft dieselben wie in der entsprechenden "unteren" PK-Klasse. Wenn also z.B. ein Kunde PK1 ist und eine VVL macht mit Tarifwechsel in XL ist er PK8, der Preis fürs Handy bleibt aber derselbe. Zumal es da eine "Best-price"-Garantie gibt, d.h. macht der Kunde eine Tarifänderung hätte aber in der PK die dem neuen Tarif entspricht einen höheren Preis als in seiner eigentlichen PK gilt die wieder... Ausnahme: beim Wechsel in L-Aktion gilt immer die PK die dem Tarif entspricht, auch wenn die eigentliche PK günstiger wäre...

Eigentlich ganz einfach... :D

Das du das E50 auch in PK5 für 1€ bekommen hättest liegt daran das das unter Altgerät läuft, das Modell gibts dann in jeder PK für denselben Preis.

Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Beim normalen Tarif sind die Frei-SMS aber als dauerhafter Online-Vorteil angegeben, so dass ich bei Vertragsverlängerung nicht darauf hoffen muss, dass es die Frei SMS noch gibt und ich sie dazubuchen kann, ...

Den Punkt seh ich anders. Es war ja jetzt zwischendurch auch mal so das es keine Frei-SMS bei Online-Verträgen mehr gab sondern lediglich die 15% Rabatt. Und bei VVL ist es ja oft so das die aktuellen Konditionen akzeptiert werden müssen. Sollte o2 also zu dem Zeitpunkt mal wieder keine SMS anbieten wären die dann auch weg. Insofern ist man da auch nicht auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Bedeutet dies, dass ich im Falle einer Vertragsverlängerung beim Partygänger-Tarif die Frei-SMS nicht mehr bekomme, da von vornherein in den Bedingungen enthalten ist, dass ich diese für die Dauer von 24 Monaten erhalte?

Nein, bei VVL können die Frei-SMS (so es sie dann noch gibt ;) ) erneut dazugebucht werden.