Beiträge von FraDi

jonasm: da sich auf den Aufklebern ja kein Hinweis befindet das die Karte für die kostenlose WE-Flat in einem bestimmten Zeitraum aktiviert werden müsse sollte man doch davon ausgehen können das das Aktivierungsdatum unerheblich ist. Die Karte ist eine aus der Aktion und fertig... würd ich sagen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Gibt es denn bei dieser Vertragsart irgendwelche Beschränkungen?

Nein.

Zitat

Also nur bis zu einem bestimmten Alter, oder man muss auch Schüler/Student/Bundi sein?

Nein.

Zitat

Sind die online angezeigten Handypreise gleich den Preisen im o2 Shop?

Sollten sie.

Zitat

Es wären also, wenn man z.B. das W580i nimmt 29,99€ fürs Handy, 25€ AG und 24 x 10€ (Genion-S mit Handy) oder 15€ (Inklusive-50)?

Ja.

Zitat

Reicht es den Gutschein auszudrucken und mitzunehmen?

Ja.

Zitat

Gibt es hier nicht zufällig auch den ein oder anderen o2 Shop Betreiber? :)

Bestimmt.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Oder findet Ihr das gut, dass es zukünftig bestimmte Modelle nur noch bei bestimmten Anbietern gibt?

Das war doch in der Vergangenheit auch schon so, oder gab's z.B. Sharp-Handies bei anderen NB als VF hier in Deutschland ?

Mich würd das nicht sonderlich stören. solange man die auch noch ohne "Vertragszwang" gäbe...

Und da versteh ich die Aktion nicht so ganz, ich konnte schon einige Kunden "bekehren" nachdem ich sie daraufhingewiesen habe das das iPhone nur mit Vertrag für mindestens 49€/Monat zu bekommen sei. Das ist doch ein gutes Gegenargument... :D

Bei meiner Bekannten sind noch keine Karten angekommen. Kann ich irgendwie erfahren ob's daran lag das sie evtl. schon Karten auf ihren Namen hat oder ob die Anschrift falsch war ? Dann müssten die Karten ja zurückgekommen sein, oder ? War mir bei der Hausnummer nicht ganz sicher... :o

Also wenn du meinst ob's die noch gibt dann nein. Wenn man aber einen alten Vertrag mit entsprechender Option hat gilt die natürlich noch.

Ergänzung zur mobile-Option: bei der waren die Gesprächspreise in die Mobilnetze einheitlich (39 bzw. 19 ct, je nach Haupt- oder Nebenzeit), egal ob man o2 oder VF angerufen hat. Im Gegenteil zur inside-Option bei der Gespräche zu o2 günstiger waren und in die anderen Netze dafür teurer.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
      NiceIce & Grambler: Das ist ja das seltsame, denn zu Testzwecken werden die Sirenen schon lange nicht mehr angeworfen... :confused:

Also bei uns im Nachbarort laufen die Sirenen jeden Samstag um zwölf Uhr. Kann mir nicht vorstellen das es immer wöchentlich pünktlich zu der Zeit brennt... ;)

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    woher weiss denn dann die o2 dame das es bei uns ab jan 08 geht?

Weil es ein Abfragetool gibt bei dem zu sehen ist ab wann o2 voraussichtlich soweit ist. Erfasst werden kann ein Auftrag aber erst wenn es dann auch wirklich verfügbar ist.
    arne: was soll man sich da gut überlegen ? Wenn o2 es nicht geregelt kriegt das auf den Vertragsunterlagen 24 Monate Laufzeit vermerkt sind... das ist ja kein Fehler im Aktivierungstool bei handytick, das betrifft jeden Händler der o2 vermarktet ;)