In einen o2-Shop, Card-S anschließen, denen sagen das deine Festnetznummer übernommen werden soll, o2 alles weitere machen lassen. Kündigen darfst du das Festnetz selbst nicht onst ist die Nummer weg. Das muss o2 machen.
Beiträge von FraDi
-
-
Tarifwechselübersicht: http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Starifwechsel+preis&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sunknown - letzter Punkt.
nokio: Wechsel geht frühestens nach 6 Monaten
-
-
"Aktion 80" nennt sich das bei VF. Ich weiß nicht wie die Konditionen jetzt sind, es war mal so das man die Grundgebühr vom D2-Fun-Tarif gezahlt hat und die Gesprächspreise vom Classic hatte. Aber die Tarife gibts ja schon lange nicht mehr...
o2 bietet keine Vergünstigungen an.
-
Wieso zerlegen ? Ist doch ein Garantiefall meiner Meinung nach... :confused:
-
Das geht doch über die Hotline viel schneller, wenn auch kostenpflichtig. Schließlich ist die Double-Bonus-Aktion ja eigentlich schon vorbei, heißt die Karten dürften auch bald nicht mehr zu kriegen sein. Da würd ich nicht noch lange warten...

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hat denn ein Frühaufsteher schonmal in irgendeine Zeitung geschaut ob die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn etc.) am üblichen Donnerstag auch ähnliche Angebote annoncieren?
In der Zeitungsbeilage von MM und Saturn in der Neuen Osnabrücker Zeitung waren schonmal keine Loops aufgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von donki
Nutze mal die Makro-Funktion deiner Digitalkamera damit du eine Nahaufnahme machen kannst, so sieht man gar nix
Wieso nicht ? Also nach einem Displaybruch sieht mir das schonmal nicht aus, so eine grade Trennlinie wäre dann auf jeden Fall ne Leistung...
also ich würd sagen das ist ein Garantiefall. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bzw. die 40 Euro kann ich in 6 Monaten abtelefonieren und die restlichen 30 Euro in den naechsten 6 Monaten, richtig?
Und wenn ich es richtig verstanden habe sind die Karten mit doppelter Guthabenaufladung "ewig" haltbar, d.h. in einem Jahr kann ich dann wieder 30 Euro aufladen und kriege meine 40 Euro Bonus oben drauf?
Nein. Normales Guthaben und Bonusguthaben sind jeweils ab Zeitpunkt der Aufladung ein halbes Jahr gültig. Spätestens nach 6 Monaten muss also auf jeden Fall nachgeladen werden. -
Es müssen innerhalb von 12 Stunden 30 Euro sein, wie die sich zusammensetzen ist ganz egal. 1x30, 2x15 oder 10 Überweisungen a 3 Euro, wie auch immer...

Allerdings gibts den doppelten Bonus (wie schon oft hier erwähnt) nur für spezielle SIM-Karten. Wenn du mit deiner vohandenen SIM einfach nur in den S/M/L wechselst landest du im "einfachen", also ohne den doppelten Bonus.