Beiträge von FraDi

Wäre mal zu klären was genau heißt "zur Hälfte schwarz". Entweder das das Display einfach nix mehr anzeigt ansonsten aber intakt ist, oder das es gebrochen ist. Dafür wäre ein Foto hilfreich... ;) dann kann man auch genaueres sagen ob Garantie oder nicht.

Ich habe weder einen Menüpunkt noch irgendeine andere Möglichkeit gefunden das der Blitz länger leuchten lassen würde. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das das nicht möglich sei da der Blitz im Dauerbetrieb sonst zu warm werden würde und kaputtgeht.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und auch die Aussage daß du dich als Verkäufer (und nicht der Käufer), bei versichertem Versand, darum zu kümmern hast wenn es nicht angekommen ist, ist falsch! Stichwort Gefahrenübergang! ;)

Aber wieso kann dann immer nur der Absender einen Nachforschungsantrag stellen ? (so kenn ich es jedenfalls und das Formular bei DHL z.B. richtet sich auch an den Absender). Dann müsste der Empfänger das doch genauso machen können, oder ?

Re: Frage zu SMS und MMS!

Zitat

Original geschrieben von styl3
    2. Wenn ich eine MMS bekommen soll dann bekomme ich eine SMS wo drinsteht, dass ich auf http://mms.eplus.de gehen soll um sie abzurufen. Sollte die MMS normal nicht auf mein Handy kommen, damit ich sie direkt öffnen kann und nicht ins Internet gehen muss um sie lesen zu können. Weiß einer Rat?

Gruß

Dann bist du für MMS-Empfang wohl noch nicht freigeschaltet. In der Regel sollte das passieren wenn man selbst mal eine MMS verschickt hat (es sei denn E-Plus regelt das anders).

Er muss sich an seinen eigenen Geburtstag erinnern lassen ? :confused: :eek: :p

Wo ich dann schonmal da bin von mir auch noch Glückwunsch !

Bei o2 gehts wohl am Mittwoch los mit der Weihnachtsaktion (zumindest sehen die Prospekte schon ganz danach aus) aber da gibts tarifmäßig nix was nicht jetzt auch schon bekannt wäre (DSL-L für 30€, Flatrate für Loop). Ein paar neue Geräte sind im Anmarsch (LG KU990, Samsung G800, Motorola V9, Nokia 7900, Samsung F110, XDA Star, N95 8GB, Samsung i550) aber sonst siehts nicht so aus als ob da noch viel kommt.

Da ich schon versorgt bin hab ich heute morgen mal zwei für eine Bekannte bestellt für die das ganz passend ist, die ist eh immer knapp mit Geld.

Hätte ich in dem Bemerkungsfeld irgendwas vonwegen "TT-Aktion" o.ä. reinschreiben müssen ? Das hab ich nämlich mal freigelassen...