-
Solche Antennen sollten wohl noch aufzutreiben sein, schwieriger dürfte es werden die an deine genutzten Handies anzuschliessen, soweit ich weiß haben ja 6300 und N73 keinen eigenen Anschluß für eine Außenantenne mehr.
Alternativ noch versuchen ein 6210, 6310, 6310i aufzutreiben, meiner Meinung nach gehören die immer noch zu den Geräten mit den besten Empfangseigenschaften. Und zur Not haben die noch einen Antenneneingang.
-
Nokia muss erstmal grundsätzlich gar nix... 
Das NSC hier bei uns verkauft z.B. keine Ersatzteile an Kunden. Ob das eine Anweisung von Nokia selbst ist weiß ich nicht, da hab ich nicht nach gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von EinarmigerBandit
- Hat es nun Radio oder nicht ? Die User von guenstiger.de sagen nein.
Hat es, nutz ich selbst jeden Tag.
Zitat
- Stehen beim SMS schreiben grafische Smileys zur Verfügung ?
Ohne Zusatzprogramme nicht.
Zitat
- Kann man die Softkeys frei belegen und die Favoritenliste frei belegen ?
Softkeys ja, Favoriten nutz ich nicht.
Zitat
- Kann man die Schriftgröße für SMS anpassen ? Bei S40 Geräten alles kein Problem.
Man kann die Schriftgröße insgesamt anpassen. Wenn man z.B. auf "groß" stellt sind SMS und Menü allgemein evtl. besser zu lesen. Getrennt kann man das nicht einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
schön ist aktuell die Mail: Sie haben die Auktion nicht gewonnen...
Es steht aber nicht mehr drin um welche Auktion es sich gehandelt hat... die sind echt lustig aktuell...
So eine Mail hab ich auch grade gekriegt aber bei mir steht noch drin welche ich nicht gewonnen hab. Und unten weiter werden dann ähnliche Artikel angezeigt.
-
Old School - als bei etwa einer Stunde Laufzeit Mitch mit Nicole telefoniert tut er dieses mit einem Modell das aussieht wie ein 3310.
-
kamikazepacman: es geht doch um einen mit-Handy-Tarif. Da gibt's auch im 50er die Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von kune
Von daher müsste es doch auch bei VVL mit Inklusiv 100 die besten Konditionen geben?!!
Wenn du eine VVL ohne Tarifwechsel machst richtet sich der Preis nur nach der PK-Klasse, da kann der Preis dann auch ein anderer sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Aber wenn man ne Gutschrift bekommt, soll das ja auch so sein, sie gilt aber (oft) auf den gesamten Rechnungsbetrag.
Bei o2 eben nicht, da gilts i.d.R. nur als Gesprächsguthaben. Soll auch die GG davon beglichen werden muss das extra vermerkt werden. Interessant wäre der Versuch sechs Loops zu importieren und das Guthaben einzusacken aber allemal... 
-
Könnte man den Staub da mal irgendwie kenntlich machen ? Irgendwie seh ich nix, bin aber auch kein PSP-Experte... 
Wobei so'n Teil ja auch nicht steril eingepackt ist, also wenn's nur ein bisschen Staub ist würd ich mir da nix bei denken...
-
Warten bis sechs Monate rum sind, dann für 30€ in den Inklusiv50 umstellen und die Minuten für Telefonate in Fremdnetze nehmen, o2 und Festnetz ist ja durch die Loop-Flat abgedeckt.