-
Von den drei Sendungen bisher fand ich die gestern auch etwas schwächer als die anderen. Ich meine auch das gestern mehrmals einige Gags verreckt sind, kann das sein ?
Das Pastewka früher kam als die anderen Gäste vorher ist mir auch aufgefallen, allerdings hätte man sich das bei dem auch schenken können...
-
Loc: doch, geht auch bei VVL
-
Verdammte Sonderangebote
aber ist ja zum Glück kein Sender der täglich gebraucht wird.
-
Extra kontrolliert nicht aber alle anderen vertikalen Sender machen keine Probleme und DSF läuft ja auf der dbox auch problemlos und die hängt am selben LNB. Werd ich bei Gelegenheit aber vielleicht doch nochmal kontrollieren...
-
:confused:
Synbios: das sind keine zubuchbaren Optionen sondern eigenständige Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Und alles dazu (welche es gibt und was sie kosten) findet man doch auf der Homepage...
-
Kann man Musik auch anders auf die Speicherkarte bekommen als über einen Kartenleser ? Hab hier ein U700 von VF, als Standardspeicher ist die Micro-SD-Karte eingestellt aber wenn ich z.B. über Bluetooth Musik aufs Gerät schicke landet die immer im Handyspeicher... oder ist das eine Folge des VF-Brandings ?
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Du kannst Kontengruppen erstellen. Für jede Gruppe kannst Du dann einstellen ob gesendet, empfangen oder beides gemacht werden soll.
Das scheint mir nicht den gewünschten Effekt zu bringen. Wenn das die Einstellungen sind die ich gefunden hab kann ich da in der Tat sagen welches Konto z.B. nur empfangen werden soll. Aber ich will ja weiterhin auch die Möglichkeit haben von allen Konten senden zu können.
Scheinbar muss ich in der Tat mit "Entwürfen" arbeiten. Wundert mich nur das das bei Outlook Express auch anders geht...
-
Wie gesagt, alle Einstellungen, Frequenzen, PID etc. passen. Hab ich auch erst gedacht und hab sie dann mit denen in der dbox (die ja keine Probleme macht) verglichen aber die sind exakt dieselben. Zudem brauch ich ja an den Einstellungen auch nichts zu ändern, wenn man den Receiver einfach ein paar Minuten auf DSF laufen läßt klappts ja auch mit dem Empfang... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Wird das nicht schon von einigen Kommunen eingesetzt um öffentliche Bereiche
frei von diese zu halten?
http://www.stern.de/computer-t…ine-Bei-Ihnen/597698.html
-