Beiträge von FraDi

Ich habe einen neuen Digital-Sat-Receiver bei Pro-Markt gekauft. Wenn ich bei dem DSF einschalte kommt erst die Meldung "kein Signal" aber wenn man ~3-5 Minuten wartet ist Empfang da. Eine Dbox-1 die am selben LNB hängt zeigt diese Macke nicht. Es ist als ob der Receiver erst "warmlaufen" müsste und das tritt auch nur bei DSF auf, alle anderen Sender sind problemlos zu empfangen. Alle Einstellungen passen, es reicht wenn man den Receiver einfach laufenläßt...

Woran kann das liegen ?

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    würdest du das gerne sehen, dass deine angestellten im laden nebenbei sachen verticken?

Ich sag mal so, ich war jetzt schon in vielen Shops im Einsatz und das sowas vorkommt ist alles andere als selten. Und das betrifft sowohl Angestellte als auch Chefs, die tun sich da nix.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die Frage würde mich auch interessieren. Oder anders: Axelchen, bist du dir sicher, dass alle Karten mit der 6-monatigen WE-Flat den doppelten Bonus haben? Online kann ich nichts erkennen.

Nein, eben nicht. Erst gab es die Aktion SIM-only mit 6-Monaten-WE-Flat und als die zuende war gab's die mit dem doppelten Bonus. Eine SIM mit beiden gibts nicht.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    50-60 jährigen kunden hat er bei VVLs ihre "alten handys" wie z.b. k750i, w800i, 6280 etc. für 20-30€ abgekauft und es dem nächsten kunden, der keinen vertrag wollte, dann für 150-200€ verkauft und seine eigene tasche befüllt.

nach einiger zeit, ist mir das zu heiß geworden und ich hab die chefs gefragt ob das normal so ist, was er da macht, weil kunden wurden deutlich übers ohr gezogen.

Vielleicht bin ich moralisch soweit abgestumpft, aber irgendwie seh ich da kein großes Vergehen... zu so einem Geschäft gehören ja immer zwei, einer der das Angebot macht und der andere der drauf eingeht. Er wird die Kunden wohl kaum gezwungen haben die alten Handies abzugeben genauso wie er andere Kunden nicht gezwungen hat sie zu kaufen. Wo wurde also jemand "übers Ohr gezogen" ? Derjenige der sein Handy zu billig verkauft hat oder der der's überteuert kauft ? Ist doch z.B. bei ebay teilweise nicht anders... ;) Wie gesagt, gezwungen wird ja keiner...

Betrifft: Outlook 2003

Kann ich E-Mails auch nur empfangen ? Bei Outlook-Express kann ich ja das große Symbol anklicken für "alle senden/empfangen" oder auch separat "alle senden" und "alle empfangen".

Wie mach ich das beim "richtigen" Outlook ? Da kann ich nur "alle senden/empfangen" oder "alle senden". Aber was wenn ich E-Mails im Ausgang stehen habe die noch gar nicht verschickt werden sollen, ich aber trotzdem die E-Mail Konten abrufen möchte ?

Kommt ganz drauf an wielange die Karte schon abgeschaltet ist. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann die Karte reaktiviert werden, am besten mal bei der CallYa-Hotline anrufen (natürlich von einem funktionierenden Gerät ;) )

Dann wäre das schonmal eine Erklärung hierfür:

Zitat

Aber laut o2.de und dem System bin ich ja gar kein Online-Kunde

Wäre ja nicht das erste Mal das das System bei o2 da was durcheinanderwirft... :rolleyes:

EDIT: Eine zweite Alternative zur Hotline wäre sonst auch ein Gang in einen o2-Shop mit dem Partysan-Gutschein... ;) dann läßt du umstellen von online auf offline, hast nach wie vor kostenlose Hotline und wieder 150 Frei-SMS. Oder gehts um ein spezielles Handy wieso du bei einem TT-Händler verlängern wolltest ?