Nokia 1110 für BWHZ <- steht in der Signatur unter den Cards. Hast du evtl. einen Online- und einen (älteren) Offline-Vertrag und die laufen über eine Rechnung ?
Beiträge von FraDi
-
-
Wenn du schon zwei Rechnungen erhalten hast, wann war denn die Portierung ? Nicht das du zu früh warst...

-
herold: so ist es von o2 zumindest angedacht, laut Berichten von Usern im Thread zu der Aktion gibts die Gutschrift aber scheinbar bei Wechsel von Loop auf Vertrag auch...
-
Das klappt nicht, es sei denn du gehst den Umweg über eine Portierung zu einem anderen Anbieter und dann zurück auf o2. Gilt aber dann auch nur für die Handynummer und kostet natürlich doppelt.
Wenn du schon bei o2 Kunde warst wieso hast du dann nicht einfach den Tarif gewechselt ? :confused: dann hättest du auch die Nummern behalten...
-
Wie angemerkt handelt es sich hierbei aber auch um Fachhandelsprovision, d.h. der Händler muss ja das zugehörige Endgerät auch noch bezahlen. Das schmälert die Provision natürlich schon um einiges... Partnershops kriegen da lange nicht solche Provisionen.
-
Re: TTlers aus Lehrte 31275 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wer den Artikel abholen könnte kann's auch behalten. Hauptsache es bleibt nicht bei dem blöden VK!!!
Um was gehts denn, vielleicht lohnt sich ja auch eine weitere Anfahrt...
-
MayDay: seh ich auch so, aber zum Zeitpunkt meiner Antwort auf die Frage war mir noch nicht mehr bekannt

-
Probier's mal hier:
http://support.samsung.de/mode…code=SGH-D900&fileType=SW

EDIT: oder unter deinem Link
-
Ja, und wenn ich mich recht erinnere gibts die auf der Samsung-Homepage zum Download.
-
Nordwind: ich hab jetzt mal bei mir geguckt, aber ich wage mal zu behaupten das die Uhr sich nicht abschalten läßt. Was bei S40 geht muss noch lange nicht bei S60 auch möglich sein...