-
Re: Sonderkündigungsrecht
Zitat
Original geschrieben von helge77
Dann ist unter anderem auch folgendes vorgefallen: Auf der Rechnung meiner Frau war plötzlich eine Internet-Flat-Paket gebucht, was wirklich nicht sein kann, denn meine Frau hat nicht mal ein internetfähiges Handy!
Das eine hat mit dem anderen ja nicht unbedingt zu tun. Ich kann mir auch ein Auto kaufen ohne einen Führerschein zu haben. Insofern kann ein Tarif auch tatsächlich eine Internetflat beinhalten ohne das man ein entsprechendes Handy hat. Was heißt "plötzlich" ? Was für ein Tarif wurde denn abgeschlossen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Garantie sollte aber weltweit gültig sein. 
Ich bin mir relativ sicher hier mal gelesen zu haben das dem nicht (mehr) so ist.
-
Ist eine vorherige Installation aller Win7-Updates Voraussetzung ? Bei den Updates KB2511455 und KB2619339 schlägt die Installation immer fehl.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Im Windows Update verlauf sehe ich, dass das Upgrade fehlgeschlagen ist!
Hier (Arbeitsrechner) dasselbe. Gestern um 10:45 und heute um 9:53, beide male "fehlgeschlagen" mit unterschiedlichen Fehlercodes. Hoffe das klappt noch.
-
Es gab früher bei Siemens eine Funktion die nannte sich "nur diese SIM". Hat man eine andere eingelegt als die die bei Aktivierung der Funktion im Gerät lag musste erst ein Entsperrcode eingegeben werden. Könnte das sowas in der Art sein ? (weiß nicht ob Android sowas auch anbietet) eventuell mal den Vorbesiter fragen oder mal Hardreset probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Im Grunde hab ich den Gewerbeschein ja nur noch um bestimmte Angebote wahrzunehmen, Handyvertrag, Metro etc.
Da kontrolliert doch keiner ob das Gewerbe auch wirklich noch angemeldet ist oder ? Und für die Abmeldung gibts ja einen extra Schein, auf dem Gewerbeschein wird das nicht vermerkt (auf meinem jedenfalls nicht). Hab auch schon überlegt den Schein mal für sowas zu nutzen aber da hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke am Wichtigsten ist:
- LTE oder DualSIM Unterstuetzung
- Displayaufloesung
- Processor
- Aufloesung der Cams vorallem der Frontcam
- ob SD Card Slot vorhanden
- ob FM Radio vorhanden
Alles anzeigen
Bis vielleicht die SD-Karte interessiert das alles die wenigsten (und bei der Frage der Kameraauflösung ist die Hauptkamera entscheidend, Frontcam interessiert nicht groß). An erster Stelle kommt Optik. Dann kommt der Preis. Und danach alles andere. So hab ich es jedenfalls wahrgenommen als ich die Dinger noch verkauft hab. Und (um zum Thema zu kommen) da wurde auch nie groß nach der Displaygröße gefragt. Die Geräte lagen ja offen aus.
-
Hab ich noch nie drauf geachtet. Wenn ich das Handy vor mir sehe entscheide ich anhand der Gesamtgröße ob das in Frage kommt oder nicht. Die Displaygröße ist bei mir kein Kaufkriterium.
Zitat
Ich habe auch keine Lust wegen jedem Handy zum Verkäufer zu rennen um zu fragen wieviel Zoll es denn sind. Ist mir zu doof!
Wenn du das regelmäßig machst stehen die Größen evtl. bald wieder dran 
-
Hat jemand Jurassic World in 3D gesehen ? Wir werden uns den die Tage in der "D-Box Motion"-Version angucken, was eh schon Aufschlag kostet aber lohnt sich der 3D-Zuschlag auch noch ?
-
Mit einem (teil)defekten SIM-Leser aber auch nicht meiner Meinung nach. So'n Defekt ist ja idR dauerhaft da. Ein Problem seitens des Netzes kann man ausschließen ?