Es gibt vom S3-Mini ja noch die Value-Edition (GT-i8200), die soll (soweit ich das gelesen hab) wohl noch auf Kitkat updatebar sein im Gegensatz zum i8190. Zumindest gibts da in der Firmware schon leichte Unterschiede (meine Freundin hat das 8190 und ihre Mutter das 8200). Welche Version da aber jeweils drauf läuft hab ich noch nie genau nach geguckt.
Beiträge von FraDi
-
-
Ist eigentlich das Upgrade von Win 7, 8 bzw. 8.1 auf 10 nur kostenlos wenn man sich das vorher über das Symbol in der Taskleiste reservieren lässt ? Ich bin der Meinung das das auf jeden Fall kosteblos ist auch ohne Reservierung, ein Arbeitskollege meint das die Reservierung nötig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Wär ja aber auch möglich, dass dieses Update für andere Modelle auch erschienen ist.
Ist von auszugehen, auf meinem 925er wird auch grade eins installiert. -
S5 bzw. S6 Active sind preislich uninteressant. Aber nachdem ich gestern einige Testberichte noch überfolgen hatte bin ich da doch wieder etwas von abgerückt

-
Gehts hier speziell um den Businessbereich ? Selbstständigentarif gibt ja auch im Privatkundenbereich (SOHO).
Für Business gehts schon, aber nicht so wie wahrscheinlich gewohnt: https://www.o2conferenceservice.de/de_index.jsp
-
Wie ist denn dein Fazit bis jetzt sofern du das Handy noch in Gebrauch hast ? Das Teil interessiert mich grade auch...
EDIT: welche Android-Version ist denn die aktuelle ? Hab hier eins auf dem ist 4.4.4 installiert und laut Abfrage ist das die aktuellste. Gibts da kein Android 5 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich habe alles das getan wovon ich Dir abrate und habe nie Werbung aufs Handy bekommen.
Ich nicht (Rufnummernübertragung ist immer an, bin bei WhatsApp, meine Nummer steht sogar bei FB drin) und hab auch noch nie Werbung aufs Handy bekommen. Ich denke solange man sich nicht auf irgendwelchen Newslettern oder SMS-Diensten anmeldet hat man da nicht viel zu befürchten. -
Jetzt wo ich's wieder sehe, stimmt ja... bin immer über PartOS da rein. Das kommt davon wenn man länger raus ist :gpaul:
-
ibomal: bin zwar bei o2 aber was ähnliches hatte ich auch als das Roaming o2/E+ grade anlief. Mein 925er war sehr oft ohne Netz wenn das S3-Mini meiner Freundin mit o2-Karte noch Netz hatte. Hatte auch manuelle/automatische Netzwahl und alles ausprobiert. Mittlerweile gehts eigentlich, nur nach Gesprächsende hab ich noch öfter "kein Empfang" im Display stehen. Keine Ahnung was das sein kann.
-
Bei o2 heisst es PartOS und läuft nicht als eigenständiges Programm sondern über ein Webportal (zumindest die Version die ich kenne).