Beiträge von FraDi

Re: Fake-Profil als Betrugsmasche über Facebook

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Besagte Freundin ist weder berühmt, noch sonst irgendwie bekannt.

Wär doch auch viel zu offensichtlich wenn jemand Prominentes nach PP-Adressen o.ä. fragen würde.

Ich weiß nicht ob das ein WP-typisches Phänomen ist aber ich hab es sehr oft das WA beim manuellen tippen (nicht per Swype) von Worten in denen "ch" vorkommt das Wort plötzlich getrennt wird und das CH als neuer Wortanfang dasteht. Ist das ne besondere Kombination oder wie ? Das nervt mit der Zeit etwas...

Geht es speziell um den Messenger oder auch um Unterschiede in der FB-App ?

Wenn z.B. zu einem FB-Eintrag ein Kommentar erscheint und man auf diesen Kommentar speziell antwortet ist das in der Android-App entsprechend sichtbar (wie beim PC auch), bei WP stehen die Kommentare so untereinander. Da sieht man nicht ob ein Kommentar sich evtl. auf einen anderen bezieht. Eine Sache die hoffentlich mal geändert wird...

Bei meinem L925 ging das. Hab ein Video von YT runtergeladen, in MP3 umgewandelt und mit einem x-beliebigen Editor den Teil rausgeschnitten den ich haben wollte. Per USB aufs Handy geschoben. Hab den jetzt als Nachrichtenton aber als Klingelton steht er mir auch zur Auswahl.

Spontan würde ich auf die Zusammenschaltung der o2- und e-Plus-Netze tippen als Ursache, das hab ich (L925) nämlich hin und wieder auch noch an bestimmten Orten (im Laufe der Zusammenschaltung war das echt extrem). Meine Freundin hat mit ihrem S3-Mini im selben Netz auch keine Probleme gehabt. Warum deine Frau mit selbem Modell und gleichem Netz keine Probleme hat kann ich allerdings nichts zu sagen (habt ihr evtl. in den Mobilfunkeinstellungen was unterschiedliches drin ? Einmal mauelle und einmal automatische Netzwahl vielleicht ?)