-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Leider ist dies aber seltsamerweiße sehr sehr kostspielig und kostet ca 40 EUR im Monat.
lg
Was haben die dir denn da verpaßt ? Der BB-Dienst mit 30MB inklusive kostet doch grade mal knapp über 20€ inkl. Mwst. (oder ist das der "BB für Privatkunden Zuschlag" ?
)
-
So richtig anonym dürfte eigentlich keiner sein, die Registrierung ist ja gesetzlich vorgeschrieben so weit ich weiß.
Da wäre wohl die einzige Möglichkeit irgendwo eine Prepaid zu bekommen die auf irgendwen anders läuft... 
-
Es gibt übrigens seit letzter Woche für Partygänger 150-Frei-SMS und man kann zusätzlich dazu auch noch eins der herkömmlichen SMS-Pakete dazubuchen ohne die Frei-SMS zu verlieren (gilt genauso für Schüler, Azubis, Studenten. Letztere Angabe erstmal ohne Gewähr, konnte es bisher nicht testen. Das ist aber die Aussage der Hotline).
-
Stimmt, da hat gerryh wohl nicht aufgepaßt und ich hab mich auch nur auf deine Frage konzentriert... 

-
Dafür das du von einem anderen Anbieter zu o2 gewechselt bist.
-
- Verzichtserklärung an Vodafone
- http://shop2.o2online.de/nw/as…pdfs/portierung-mobil.pdf <- ausfüllen und an o2 schicken
- fertig
Nachträgliche Portierung geht immer noch, keine Ahnung was die dir da erzählt haben...
-
Frage zwischendurch: wieviele SMS beinhaltet das Paket und wieviele hast du in den letzten Monaten so verschickt ?
-
Weiß nicht wo stalbert das weg hat, uns wurde er in der "o2-Portfolioinfo" angekündigt. Das ist eine regelmäßige Mitteilung für die Händler welche Geräte ins Programm kommen, welche rausfliegen etc.
-
Der einzige Unterschied der mir bisher bekannt ist: 3-Megapixel-Kamera statt 2.
-
Na, ich hoffe doch mal nicht das das nötig wird... 
Ein wenig Hoffnung hab ich ja wieder, gestern hat doch tatsächlich jemand von Talkline mal zurückgerufen und gesagt das die Nummer ab dem 08.11. zur Portierung frei ist. Das ist zwar eigentlich auch noch viel zu lange hin dafür das die Nummer täglich benötigt wird, aber da wollt ich mich jetzt auch nicht auf große Diskussionen einlassen...