Transfer auf Payback hab ich nicht getestet weil mein Vertrag und die Payback-Karte nicht auf dieselbe Person laufen und ich nicht wusste ob das nötig ist (die Auswahl zwischen 500 und 3000 Punkten kam aber), aber ein Transfer der Stars auf eine andere VF-Karte hat problemlos geklappt bei mir.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Portieren ist anscheinend bei Talkline leichter als ein Inhaberwechsel.
Kann ich leider nicht bestätigen...Ich muss eine Xtra-Nummer von Talkline zu o2 holen und da zickt Talkline irgendwie rum... es ging schon damit los das ich eine Kündigung der Nummern an Talkline geschickt habe mit der Bitte um Bestätigung und Mitteilung zu wann die Nummer dann frei wird. Diese Bestätigung kam natürlich nicht, stattdessen war die Karte von einem auf den anderen Moment vom Netz genommen. Nach einem Anruf bei Talkline wurde die Verzichtserklärung hingefaxt und gleichzeitig ein Portierungsantrag bei o2 gestellt. Der wurde aber abgelehnt von Talkline, warum kann mir bisher niemand genau sagen...
erst hieß es wegen Nichtaufladung, als ich dann meinte das das nicht sein kann weil die Karte mit monatlich mindestens 50 Euro aufgeladen wird und die letzte Aufladung erst kurz vor Abschaltung war wussten die auch nicht weiter.Jetzt eben hatte ich noch einen Hotliner dran der meinte das am 26.10. eine SMS verschickt wurde das die Nummer frei wäre. Auf meine Nachfrage ob das wirklich so wäre da der Antrag ja abgelehnt wurde hat er sich noch schlaugemacht und meinte dann das der Antrag tatsächlich abgelehnt sei. Der will sich jetzt nochmal schlau machen und morgen zurückrufen... Ich hatte von der Hotline auch eine Nummer der MNP-Zentrale von Talkline bekommen aber die haben mich erstmal angeblökt wo ich denn die Nummer überhaupt weghätte und Auskunft würden sie mir eh nicht geben, da solle ich die Hotline anrufen. Womit ich wieder bei der Ausgangssituation wäre...

Sonst noch jemand einen Tip falls das auch nicht hinhaut ?
-
Reicht als Orientierung auch erstmal der offizielle Preis von o2 ohne Vertrag ? Der liegt bei 399,99€.
-
rb68: guck nochmal genauer um welche Homepages es jeweils geht...

-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
In der Mail an mich sprach man ja nur davon, dass die Kosten systembedingt anfallen, dass sie tatsächlich anfallen sollen für ein als "umsonst" und "Geschenk" beschriebenes Produkt, halte ich für problematisch.Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte doch genügt...
Steht doch unten drunter, unter den "0,00 €":ZitatAlle Preise inkl. 19% MwSt zzgl. Versand
Hab da gestern nicht drauf geachtet ob das da auch schon so war... -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Aber wie immer: Nur eine Einzelmeinung
SiemensmasterXXX
Nicht ganz. Seh ich auch so... ich hab die Folge gestern auch gar nicht erst geguckt nachdem ich letzte Woche auch fast eingepennt wäre und hab deswegen nichtmal ein schlechtes Gewissen... :p -
Oder rauf auf 90 Kilo ? Kann mir nicht vorstellen das man die Karts mit Bleiplatten o.ä. ausstatten kann...
Grundsätzlich ne feine Idee, auch wenn meine letzte Kartfahrt schon einige Jahre zurück liegt... allerdings liegt Bispingen auch nicht grade um die Ecke...
-
Ich meine gestern in "Blade - Trinity" auch ein Nokia gesehen zu haben, das Modell weiß ich leider grade nicht mehr... (bin mir auch bei dem Film nicht mehr hundertprozentig sicher, aber da ich nur Mr. & Mrs. Smith und Balde - Trinity gesehen hab muss es einer von beiden gewesen sein)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Studentische Aushilfen hatten keine Vorteile aus Verträge usw.
Wenn ich mich recht erinnere können Aushilfskräfte die einen Vertrag über mindestens 6 Monate haben Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Wie die genau aussehen weiß ich allerdings grade nicht mehr... -
O.k., was Wandlungen angeht kann das evtl. hinkommen. Hab am Mittwoch selbst mit o2 telefoniert wegen ein paar Wandlungen die wir noch liegen haben da sagte man mir das die zu dem Zeitpunkt noch etwa 1500 Geräte im Rückstand waren und das jetzt abgearbeitet wird... da muss man dann ein wenig Geduld mitbringen...