Beiträge von FraDi

Die Inventur war offiziell letzte Woche Mittwoch vorbei. Kann natürlich sein das ein bisschen was liegengeblieben ist... Worum gehts denn in deinem Fall ?

Dafür hat o2 ja immer so schöne Beispiele in der Übersicht... :D

200 MB sind laut dem "ausreichend z.B. für den Aufruf von bis zu 800 Webseiten oder den Abruf von 10.000 E-Mails". Das rechnet man jetzt einfach auf 5000MB hoch, also 25x soviel... ;) dann hat man einen UNGEFÄHREN Wert.

Ansonsten sollte doch die Einwahlsoftware von o2 den Verbrauch aufzeichnen so daß man Kontrolle hat.

Danke sehr, der zweite Link wars... der Käufer hat die Mitgliedschaft tatsächlich beendet. Was mich dann etwas wundert: hab die Bewertung doch erhalten, schon am 11.10... trotzdem war das in "mein ebay" nicht zu sehen, der Artikel ist ja erst seit ~1 Woche nicht mehr in der Liste. Und wenn ich "normal" auf mein Bewertungsprofil klicke erscheint die Bewertung gar nicht. Eine andere Bewertung eines inzwischen "nicht-mehr"-Mitglieds ist aber sichtbar...

Na ja, ich weiß jetzt wenigstens Bescheid... danke nochmal.

Kann ich meine verkauften Artikel nachträglich noch irgendwo sehen ?

Habe letzten Monat ein 3330 verkauft und die Bewertung abgegeben (positiv). Auf die Bewertung des Käufers hab ich die ganze Zeit gewartet, die ist aber nicht gekommen. Und der Artikel findet sich seit neustem in "mein ebay" auch nicht mehr in der Liste der verkauften Artikel wieder... gelöscht hab ich ihn da aber nicht das mach ich immer erst wenn die Bewertung gekommen ist. Kann es sein das der Käufer nicht mehr bei ebay angemeldet ist und dort deswegen nicht mehr erscheint ? Hab zwar den Empfängernamen und Adresse noch bei Hermes gespeichert, aber danach kann ich ja bei ebay nicht suchen.

Nicht das mir die eine Bewertung jetzt sooo wichtig wäre, würd mich nur mal interessieren...

Hat Talkline auch eine Hotline die telefonisch erreichbar ist ? Auf der Homepage steht nur eine Nummer zur Ermittlung wielange die Vertragslaufzeit noch ist, ansonsten gibts nur ein E-Mail-Formular.

Es geht um eine Xtra-Karte deren Nummer portiert werden soll und die jetzt ohne Vorwarnung abgeschaltet wurde...

Oder geht das über die Debitel-Nummer ? Da gibts ja einen Thread das Talkline wohl von denen übernommen wurde...