Bei VF ist keine nachträgliche Portierung einer Rufnummer auf einen bestehenden Vertrag möglich. Und da der Vertrag bei Debitel ja noch ein Jahr läuft wird sie die Zeit eh noch absitzen müssen. Ansonsten einfach rechtzeitig bei Debitel kündigen und mit der Bestätigung nach VF gehen, die machen dann alles Nötige.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
b) kann ich gegen o2 vorgehen, wenn die mir eine umstellungsgebühr berechnen (wurde mir ja nicht mitgeteilt, dass eine umstellung etwas kosten würde)!
Sind sie denn überhaupt dazu verpflichtet dir das extra nochmal mitzuteilen ? Das der Wechsel kostet ist ja auf der hier verlinkten Übersicht zu sehen und die gibts ja auf der Homepage zur Einsicht. Und sonst erkundigt man sich eben vorher...Zitatc) wie lange läuft nun der vertrag weiter?
Solange du möchtest. -
Schreibt man "englisch sprechend" im Bezug auf eine Person zusammen oder sind das zwei Wörter ? Oder geht beides ? Beim googeln gibts jedenfalls in beiden Varianten einige Treffer...
-
Dann stammt das entweder aus einer Zeit als es das noch als Retention-Pack gab oder dein Händler (oder o2, je nachdem wo du's weghast) hatte noch welche liegen. Lieferbar ist das jedenfalls nicht mehr, da gibts derzeit nur noch die bereits angesprochenen W880- und Z230-Packs...

-
Re: 150 € Treuegutschrift bei O²-VVL
ZitatOriginal geschrieben von Fireglow
Wäre nämlich interessant, da mein aktuelles Wunsch-Handy (N73 ME) bei O² nicht angeboten wird .....
Hast du auf der Homepage geguckt ? Dann geh mal in einen Shop, das N73 ME ist schon lange im Sortiment scheint aber langsam auszulaufen. Jedenfalls ist es von o2 aus schon länger nicht mehr lieferbar. Im Shop könnte man noch Glück haben. -
Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts derzeit nur das W880 als Retention-Pack mit kleinen Lautsprechern dabei und verinzelt noch das Z230 von Samsung inkl. BT-Headset. Ansonsten ist die Auswahl an neuen Packs da grade nicht so groß, das stimmt schon...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Toll! Wenn das Bild jetzt noch angezeigt werden könnte...
Also ich seh es. Stell dir einen weißen Mercedes mit schwarzen Rückleuchten und Alufelgen vor...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Erstmal
wegen oben...Frage:
Bei Rapidshare muss ich seit neustem immer >1 Minute warten vor dem Download!Weiss jemand mit was das zusammenhängt und ob das jetzt immer so ist?
Vielen Dank!
Hab ich in letzter Zeit auch wieder öfter gehabt beim freien Download, dachte das ist normal. -
Ganz normale Hotline (55222), angerufen, gefragt ob Wechsel ausnahmsweise möglich sei und ohne irgendeinen Einwand kam sofort ein "Ja". Umgestellt und fertig. War 5 Minuten-Sache und, wie gesagt, ich war selbst überrascht...
-
Bei den Onlinetarifen ist doch schon lange AP frei. Ich dachte es geht um "Offline-Verträge".