ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
In Genion L Aktion oder in Genion L umgestellt ?
Vom "normalen" L in den L-Aktion. War selbst überrascht wie einfach das ging, ich hatte mit mehr Gegenwehr seitens o2 gerechnet... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
In Genion L Aktion oder in Genion L umgestellt ?
Vom "normalen" L in den L-Aktion. War selbst überrascht wie einfach das ging, ich hatte mit mehr Gegenwehr seitens o2 gerechnet... :p
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Wenn man jedoch mal rechnet, so ergeben sich bei "Ausnutzung" des Bonus 15 ct/min im 60/1-Takt, so dass man exklusive der Community-Preise auf Augenhöhe mit Simyo ist. Sahnehäubchen ist die WeekendFlat und das zumindest partiell durch T-Mobile-Sharing bessere Netz. Außerdem soll es Leute geben, die auf O2 stehen...
Aber der Bonus gilt auch nur für 30 Tage wenn ich das richtig lese. Da kann ich ja genauso Original-Loop nehmen, da hält er wenigstens länger...
Wo hast du das gehört ? :confused:
DSL ist ja eh noch bis Mitte November AP-frei und ich schätze mal die Aktion läuft auch noch weiter.
Ja. Angerufen (allerdings für jemand anderen), gefragt, umgestellt.
ZitatDas Lied Sweet Victory wird von David Glen Eisley, Mitglied der 1980er Heavy Metal-Band Giuffria gesungen. Er hat es zusammen mit Bruce Kulick (ex-KISS Gitarrist) komponiert. Das Schlagzeug wird von Eric Singer (ex-Kiss) gespielt. Das Lied läuft unter dem Oberbegriff "Stock-Music"; das ist Musik, die für verschiedene Filme auf Anfrage zur Verfügung steht. Dieser Song gehört zur Kategorie "Stadion-Sport-Music". Auf der APMmusic Website gibt es 4 Versionen dieses Songs zum Anhören: --> Advanced Search --> Select Composer - -> Eisley APMmusic
Wie kommst du darauf das es sowas noch nicht gibt ? :confused:
Von den in Europa bekannten Herstellern vielleicht nicht aber guck mal in den asiatischen Raum...
bandit: es geht hier ja nicht um Geräte die nur einen simplen Adapter haben (den kann man ja für viele Geräte nachträglich eh kriegen) sondern um welche bei denen zwei SIMs im Gerät liegen die auch gleichzeitig genutzt werden können... ![]()
Mach007: das Problem auf das du dich beziehst ist 3 Jahre alt, das aktuelle steht zwei Postings über deinem... ![]()
Ich hab meine Winterreifen grade vor nichtmal fünf Wochen durch die Sommerreifen ersetzt aber sieht aus als könnte ich am Wochenende wieder umsatteln... :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, das kann bzw. muss man gegebenenfalls manuell anstossen.
O.k., hatte das so im Kopf das man das manuell ausschalten muss. Hab ich mit der Erinnerung an das Update verwechselt...