Steht auf den Rechnungen nicht normal zu welcher Zeit die Übertragungen stattgefunden haben ? Bei meinen ist das jedenfalls so... und haben S/E-Handies nicht die Funktion automatisch nach Softwareupdates zu suchen und ggf. zu installieren ? Werden dazu die Internetprofile der Anbieter gebraucht oder gibts da im Gerät versteckt für den Zweck vielleicht ein extra Profil das man nicht sieht ?
Beiträge von FraDi
-
-
Arcr macht das ja scheinbar nicht freiwillig sondern per Gerichtsbeschluß. Kann im Prinzip also wohl auch jeden anderen Provider noch treffen, oder ?
-
Würd ich mir jetzt nicht allein damit erklären... dann würd ja für die E-Netze nichts dagegen sprechen einen Wechsel von Vertrag in Prepaid anzubieten. So müsste man jetzt z.B. von o2 zu einem der D-Netze wechseln, der Kunde ist also auf jeden Fall schonmal weg...
-
Grade mal getestet und Tatsache, das scheint der Grund zu sein... wobei es hier so ist das der Ordner in den ich verschieben möchte vom Desktop aus verknüpft ist. Aber wenn ich die Verknüpfung öffne und dann den Unterordner in den die Datei soll ebenfalls öffne und die Datei verschiebe wird die auch dann nur kopiert... scheint also was mit dem "Urpsrungspfad" zu tun zu haben. Sobald vom Desktop verknüpft wird wird auch in die Unterordner nur kopiert auch wenn man den direkt öffnet... (ist das verständlich ?
) -
Also auf meinem Rechner zuhause (auch XP) ist das nicht so, da werden die Dateien verschoben (und ich bin mir eigentlich sicher das das auf dem Rechner vor dem ich grade sitze sonst auch so war). Irgendwo muss man das demnach doch einstellen können...
-
Im Moment hab ich das Phänomen das Dateien beim Drag&Drop vom Desktop in andere Ordner nicht verschoben sondern lediglich kopiert werden (Win XP). Heißt ich hab die dann im jeweiligen Ordner und auf dem Desktop, wo ich sie dann noch extra löschen muss. Das war sonst nicht so, wo kann man das einstellen ? :confused:
-
-
Das Bonusguthaben bekommt man AFAIR nur beim Aufladen angesagt. Aktivieren brauchst du da nix, das wird von selbst mit Anrufen und SMS im Inland verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
...aber mir fehlen einfach die Worte für diese Art der "Kundengewinnung"
Liest du nicht hin und wieder mal im Providerforum ? Ist doch fast schon gang und gebe sowas...
-
Kann man so doch gar nicht sagen, was ist dir wichtig ?
Kamera ist z.B. beim N73 besser, das E65 hat dafür WLAN... worauf legst du mehr Wert ?
(kauft eigentlich keiner mehr Handies nach persönlichen Bedürfnissen sondern nur danach das es "das Beste" ist ?)
Und im Gegensatz zu sway-67 würd ich z.B. das E65 nehmen weil's für mich handlicher ist und Kamera mir nicht wichtig ist...

Du siehst, immer Geschmackssache... (für mich hat das E65 das bessere Design
)