-
Wenn du erst seit einem Monat den L hast wird ein Wechsel richtig teuer... in das Inklusiv-Paket-50 könntest du reinwechseln, kostet aber lockere 130€. In den Genion-S kommst du normal vor Ablauf von sechs Monaten gar nicht rein und selbst dann kostet der Wechsel auch noch über 100€.
Ich würds einfach mal bei der Hotline versuchen und denen sagen das der L doch etwas zu groß für dich ist. Vielleicht erwischst du ja jemand kulanten...
-
Speicherkarte war schon beim K800 nicht dabei (außer in den Retentionpacks), das liegt aber nicht an o2 sondern an S/E.
-
Martyn: seh ich nicht so. Es gibt genug o2-Shops die das genau SO handhaben. Kommt ein Online-Kunde und will eine Art von Serviceleistung (einfache Fragen zu Tarifen o.ä. schließ ich da jetzt aus) wie Garantieabwicklung oder das für ihn bei der Hotline angerufen wird (auch das gibts
) wird der Kunde darauf hingewiesen das er sich bei Abschluß für die Onlinevorteile inkl. aller Nachteile entschieden hat... fertig.
Und die Shops haben deswegen nicht weniger Kunden, wenn man es denen ganz simpel erklärt sehen viele es auch sofort ein. Wobei es bei VVL auch oft gelingt den Kunden von Online- auf Shop-Kunden wieder umzustellen weil viele doch den Service vor Ort bevorzugen... (und durch die verschiedenen RV kann man ggf. auch mit Frei-SMS locken
).
-
Keine Ahnung was der Grund sein könnte, aber wo ist der Ton denn laut ??? Wenn davon ein kleines Kind wach werden würde würd's das auch schon wenn du nur das Zimmer betrittst... da war mein S/E aber weeesentlich lauter...
-
Re: Fragen bzgl. des 6120
Mal keine Hektik um die Zeit... 
Zitat
Original geschrieben von Persia
1. Ist das knarzen des akkudeckels normal ?
Inwiefern das ? Ich kann bei mir drücken wie ich will, da knarzt nix.
Zitat
2. Mein Bildschirm geht nach einer unbestimmten zeit komplett aus, so dass der Energiesparmodus nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit, uhrzeit, anrufe und sms kontinuierlich zu sehen ?
Nein.
Zitat
3. Sind während der tastaturbeleuchtung und zwischen den tasten bei euch auch unsauber-lackierte rillen zu sehen ?
Ja, stört mich aber nicht.
Zitat
4. Gibt es eine möglichkeit den blöden kamera-auslöser ton abzuschalten ?
Der ist sogar im lautlos-modus zu hören. Das ist bei den s40-geräten nämlich nicht der fall.
Nicht das ich wüsste.
-
Was heißt "einige Monate" ? Auf Akku ist nur ein halbes Jahr Garantie.
-
Versteh ich auch nicht...
Und wenn die einen Tarif mit 5 cent/Minute in alle Netze und pro SMS bei Sekundenabrechnung anbieten würden würde man da trotzdem drauf verzichten weils eben BILD ist ?
-
Mobilfunkportierung ist aber was anderes als Festnetz... 
Alice läßt sich noch nicht portieren.
-
Die Hotline weiß von nix ? Wen wundert das... 
Zitat
Alle Neukunden und Vertragsverlängerer können in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit 10 Stunden gratis surfen.
http://o2online.de/nw/meino2/a…her/surflaptop/index.html
-
Weil, o2 hat es seit Anfang August (oder September ? Wann ging das los mit 24 Monaten Werbung ?) nicht geschafft deren Systeme auf 24 Monate umzustellen... :p