Beiträge von FraDi

Laut Hotlineaussage gilt die Aktion mit der Weekendflat auch weiterhin wenn man so eine Karte erst später kauft und aktiviert. Und im Gegensatz zu meinem Vorposter würd ich die Ansicht auch vertreten zumal die Aktion ja auch auf den SIMs per Aufkleber beworben wird und da kein Aktionszeitraum o.ä. angegeben ist bis wann die Flat aktiviert werden müsste.

Läßt sich der Radioempfang vom 6120 evtl. mit einem anderen Headset verbessern ? Ich nutz das täglich und im Gegensatz zum K750i z.B. ist der Empfang beim Nokia wirklich schlecht. Auf Strecken wo ich mit dem S/E problemlos Empfang habe hab ich beim Nokia sehr viel Rauschen drin, unabhängig vom eingestellten Sender... (und ja, die Frequenz ist passend ;) )

Ein Bekannter möchte auf Ebay ein Handy per Sofortkauf loswerden. Da er noch nicht über genug Bewertungen verfügt ist SK aber noch nicht freigegeben für ihn. Da ich kürzlich schonmal ein Handy von ihm über meinen Account verkauft habe wollte er wissen ob ich das nicht nochmal machen könnte. Grundsätzlich hab ich ja nix dagegen, in dem jetzigen Fall ist es aber so das sich auf dem Handy Software befindet die man "normalerweise" käuflich erwerben muss... ich habe ihm schon gesagt das ich in dem Fall das das ganze über mich läuft die Software gerne gelöscht hätte um nicht hinterher evtl. Probleme zu bekommen. Er möchte das Programm aber drauflassen um einen höheren Preis erzielen zu können...

Soll ich jetzt das Risiko eingehen das ein Käufer evtl. was unternehmen könnte (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie) oder könnte ich in dem Fall darauf hinweisen das das ganze nur im Auftrag eines Dritten war ?

Das hatte ich auch schon ergooglet das Samtron wohl Samsung ist. Hab grade gesehen das am dem 94V eine Reaktionszeit von 12ms steht während ich im Internet 8ms gelesen habe... was stimmt denn nun ?

Die anderen Modelle sind ein AMW 17" für 149€ (von 200€), ein Vision Magic L171 17" für 159€ (179€) und noch ein AL190N 19" für 149€ (von 179€).

Das ist der Marktkauf in Belm bei Osnabrück...

Verkaufe im Auftrag ein Nokia N93i.

Das Gerät ist ~2 Wochen alt und stammt von o2 (Kaufbeleg wird mitgeliefert). Kompletter Lieferumfang inkl. 2-GB-Speicherkarte. Das Gerät wurde ein paar Tage genutzt, ist aber im Neuzustand. Während der Nutzung fand wohl auch irgendwie TomTom den Weg auf die Speicherkarte, wie genau ist mir allerdings nicht bekannt... GPS-Mouse wird ebenfalls mitgeliefert.

FP 410€ (bei Versand zzgl. Porto)

Bei Interesse PN, Einträge in Vertrauensliste sind vorhanden.

Unser Marktkauf hat jetzt einige TFT's im Preis runtergesetzt.

Unter anderem einen Samtron 94 19" jetzt für 149€ (vorher 199€). Mit Personalrabatt könnte ich den für ~135€ bekommen... bin da jetzt nicht so im Thema, aber ist der Preis gut ?

Dann gibts auch noch einen 18"-TFT unbekannter Marke der runtergesetzt ist von 249€ auf 139€ und noch so zwei, drei andere Modelle...