Beiträge von FraDi

6233 ist aber auch kein S60 ;)

Bei S60-Geräten laßen sich Smilies in SMS ohne weiteres nicht anzeigen, hat Nokia wohl nicht vorgesehen... dafür gibts dann Zusatzprogramme.

Hatte mal einen Kunden der einen XDA-Orbit bei ebay erstanden hatte und der nicht mehr richtig wollte. Nach Anfrage bei o2 wurde uns mitgeteilt das die Garantie/Gewährleistung bei dieser Art von Geräten an denjenigen gebunden ist der auf dem Kaufbeleg steht. In dem Fall hätte als der vorige Besitzer das ganze reklamieren müssen was natürlich ein nicht unerheblicher Aufwand gewesen wäre... gottseidank ließ sich das Problem durch einen Hardreset lösen...

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    1) Rufnummernportierung von Alice/Hansenet zu o2 ? Ist es mittlerweile möglich oder immernoch nur temporär auf Genion S ?

Versatel, NetCologne, Arcor ist derzeit möglich direkt auf o2-DSL zu portieren.

Zitat

...a) Verkauft er dort ein original "direkt O2-DSL" Produkt? Also mit Rechnung direkt von o2 und mit kostenloser Hotline (da Shop) ?

Würd ich mal von ausgehen oder gibt es auch Provider die DSL über o2 anbieten ?

Zitat

...b) Vedico behauptet, man könne noch die 12 MVLZ bekommen, da o2 ihr System noch nicht umgestellt hat. Stimmt das?

Bis gestern war es jedenfalls noch so und ich denke mal das wird sich über Nacht auch nicht geändert haben.

Zitat

...c) Könnte ich bei Ihm auch die Studentenoption wählen (monatlich 5€ weniger)?

Das musst du den Shop mal fragen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Absolut unwissende Laute sollten lieber nix sagen bevor sie Unwahrheiten in den Raum stellen.

Das Problem dürfte da eher sein das VF (zumindest zu meiner Zeit noch) damit geworben hat das es diesen Swap-Service erst ab Silber-Status gäbe... das der in der Tat für alle Kunden von CallYa bis Platin gilt merkt der "Normalkunde" ja nicht der den Service nicht mal in Anspruch nehmen musste.