Ich müsste da bei Gelegenheit mal einen Kollegen fragen, soweit ich das in Erinnerung habe hat der auch den Blackberry-Dienst von VF auf seinem E65 laufen. Ist ja beides S60, von daher sollte es doch auch irgendwie beim 6120c laufen...
Beiträge von FraDi
-
-
Ich hab hier ein Nokia 6230i auf das per BT eine .m4a-Datei übertragen wurde, laut Dateidetails eine MP4-Datei.
Die läßt sich jetzt nicht öffnen was ich noch verstehen könnte, denn soweit ich weiß spielt das 6230i ja keine MP4. Aber was mich wundert: die läßt sich auch nicht löschen ("löschen nicht möglich")... :confused:
Die Datei befindet sich im Handyspeicher. Verschiebe ich die Datei von da auf die MMC läßt sie sich auf der MMC zwar sofort löschen, aber entgegen meiner Vermutung das beim "verschieben" die Datei auf dem Handy weg wäre ist das nicht der Fall. Ich hab die also dann auf Handy und MMC. Aus- und erneutes Einschalten hat nix genutzt...
Wie krieg ich die weg ?
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
- Active Desk: Der Nutzen ist bei mir nicht da, dafür sind die Shortcuts für links/rechts/oben/unten auf dem Navikey weg.
Ich brauch den Active-Desktop auch nicht und hab ihn deswegen abgeschaltet. Dann kann man den Navikey auch wieder mit Shortcuts belegen...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Außerdem werden in der Regel online und offline- Verträge auf verschiedene Kundennummern gebucht.
Natürlich keine Regel ohne Ausnahme (grade bei o2)...
Es ist auch schon vermehrt das Phänomen aufgetaucht das o2 von sich aus neue Offline-Verträge auf schon bestehende Online-Kundenkonten zuteilt ohne das dieses von Kunden gewünscht war.
Was den anderen Punkt angeht hast du recht, 3 ct. untereinander gilt nur in den Genion-Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Achja NB O² und es war das K750i.
Sofern du "Normalkunde" bist muss das dann auch schon länger her sein, diesen Austauschservice gibts ja bei o2 seit einigen Monaten nicht mehr außer für Geschäfts- und Premiumkunden. -
@vwfreak: falsch, geht bei o2 auch.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Geht doch, oder?
Ja.ZitatWann bekomme ich die 60 € Gesprächsguthaben?
Sobald die alte Nummer im o2-Netz ist. -
Das ist eine Aktion die laut o2 erstmal bis Ende Oktober läuft und auch nur für die dementsprechend gekennzeichneten SIM-only-Karten gilt. Dafür gibts eben die Weekend-Flat-gratis-Aktion nicht mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hab grad mal die StVO durchsucht...das mit 10min find ich nit. Wenn rot, dann rot...also warten.
Weiß nicht wie verbindlich das ist: http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/06/607382.html