Wenn beide Verträge unter einer Kundennummer laufen braucht da doch nix verteilt werden, der Betrag wird dann einfach von der Gesamtsumme abgezogen.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich dank dir... Meinst du man da damit was bei o2 erreichen? Die dame vom Support, meinte ja, abzuüglich den Schüler rabattes bla bla kommt man auf 5€... ich glaub aber nicht dran...Gruß Jonas
Das hab ich mich im anderen Thread schon gefragt, von welchem Schülerrabatt faselt denn die Hotline immer ??? Den gibts doch schon lange nicht mehr, in den Inklusiv-Paketen-ohne-Handy gibts doch da jetzt auch "nur" die 15% Rabatt... :confused: -
Re: o2 schüler tarif Active 100 5€ ????(Problem im Shop)
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Im Laden extra nochmal auf der HP gucken lassen, da stand 10€... naja was solls trotzdem abgeschlossen..
Dann dürftest du dich aber auch über 10€/Monat nicht beschweren...Kirkage: soweit ich weiß hat den Tarif aber niemand so bekommen, oder ? o2 hat doch immer behauptet das es ein Fehler auf der Homepage war...

-
Mir war als hätte ich so eine Mitteilung vor Wochen auch schonmal bekommen, deswegen hatte ich mich schon gewundert das bisher noch keine Rechnung online gekommen ist...
Gibts dann eigentlich eine Benachrichtigung per E-Mail sobald die Rechnung vorliegt ? Soweit ich mich erinnern kann stand in der Mitteilung das das eh nur die Kunden betrifft die regelmäßig das Online-Portal nutzen, von daher ist mir das eigentlich egal ob online oder per Post...
-
Iriver: da würd ich mir nix bei denken, das kommt auch bei nagelneuen Geräten schonmal vor
-
-
Biete ein Samsung-L760 an. Nagelneu und unbenutzt. Das Gerät stammt aus einem Neuabschluß bei o2, wird aber nicht benötigt.
Kompletter Lieferumfang inkl. Garantiebeleg.
184€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Trotzdem würde ich zum Partysan/Partygänger greifen, da gibt es die 100 Frei-SMS mit kostenfreier Hotline und Papierrechnung und für alle Tarife außer für den S "ohne".
Bei Partysan gibts in keinem "Genion-ohne" Tarif Frei-SMS, egal ob S, M, L oder XL.Hier z.B. der L: http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_80&tr_link=&nav=3
-
In der Beschreibung findet sich doch links alles zum Widerruf. Ich würd denen trotzdem eine Mail schreiben und fragen ob man nicht gleich zurücktreten kann, in dem Text hört sich das so an als ob das erst nach Erhalt der Ware möglich wäre. Aber wozu erst den Aufwand mit Freischaltung etc., vielleicht kann man sich auch so einigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde einfach über Partysan im akutellen Genion S Online im Partysan RV verlängern.Dann zahlst du keine monatliche Grundgebühr und hast keine weitere Mindestvertragslaufzeit.
Es gibt 100 Frei-SMS und für Telefonie und zusätzliche SMS zahlst du nur 0,1615€.
In den "ohne-Handy"-Genions gibts im Partysan keine Frei-SMS sondern 15%-Rabatt.